Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Unerwünschte Emails


StefanL

Recommended Posts

An die Admins,

kann es sein das im Forum etwas schief geht?
Ich bekomme seit einigen Tagen "Emals mit Einladungen zum Sex" über das Forum.
Da die Anrede in den Mails korrekt ist gehe ich nicht von eine gefälschten Absenderadresse aus.
Ich habs leider schon gelöscht aber der Absender ist Inf@... oder Admin@....

Viele Grüße vom Niederrhein

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab auch schon wieder so eine Mail bekommen. Vermittelt schon echt einen echt unsicheren Eindruck.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Diagnose:  Diamex CP Compact, CarPort 2.5.0 OBD, KKL Pro, CAN Pro

Autos:        Skoda Fabia 3 Combi 1.0 TSI , Skoda Fabia 3 1.0 MPI, VW T4 2.5 TDI

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die gar nicht gute leona19 hat mich heute auch "beehrt". War schon misstrauisch beim Öffnen der Mail und habe keinen der Buttons angeklickt. Offensichtlich hat sich ein Ganove in die User-Datenbank gehackt und versucht nun, in die Rechner der User einzudringen, um Daten zu klauen. Also Vorsicht und nicht automatisch Buttons oder Links anklicken!

Link to comment
Share on other sites

Ja die Mädels/Ganoven sind wieder unterwegs!

Eleonora20 ist es bei mir ...

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Die SPAM-Abwehr von Invision Power funktioniert momentan leider wieder sehr unzuverlässig.

Das Forum ist technisch auf dem neuesten Stand. Es wurden auch keine Daten (z.B. E-Mail-Adressen) gehackt.

Die Spammer benutzen einfach das PN-System des Forums. Dieses könnten wir natürlich deaktvieren, aber dann wäre der (persönliche) Austausch unter den Usern nicht mehr möglich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.