Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

ATKA

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About ATKA

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, habe bei meinem DM das Green Menü freigeschaltet (VCDS) wie geht das mit CarPort Anleitung VCDS STG 5F Zugriffsberechtgung S12345 Anpassen Entwicklermodus aktivieren Beim DM Menütaste lange drücken und dann auf Testmode gehen geht auch bei meinem Seat Ich kann S12345 bei Carport nicht eingeben und mit 20103 wird login akzeptiert, aber nach der Anpassung kommt fehlgeschlagen
  2. Ich auch, danke wurde schon beseitigt
  3. Hab die Kanalnummer dazugeschrieben VZE Golf7.pdf
  4. Probier mal den Werkstattcode und die Gerätenummernummer vom Diagnosebericht (Direkt vorm Speichern) So was hatte ich auch schon mal Bei mir zB Werkstattcode 33361 VZ/Importeur 790 Gerätenummer 00063
  5. Hatte ich bei meinem alten Toyota, dort war das Kabel am Sensor defekt (Wackelkontakt), Da ist die Temperaturanzeige teilweise hin und her gesprungen
  6. Danke für die schnelle Antwort
  7. Hallo, weis jemand ob man den Tempomat auch so codieren kann, dass er auch das Tempo hält und nicht schneller wird (Bergab zB.) So wie mit ACC
  8. Glaube der Sharan Läuft auf Can und nicht KKL. Das Kabel sollte beides können. (Lizenz)
  9. Kann auch das Radlager sein, war bei meinem 7ener Golf so
  10. Geh beim Navi auf Setup -Routenoption - Ganz nach unten Scrollen und dort findest du "Anhänger berücksichtigen", eventuell ist dort ein Häckchen gesetzt
  11. Hab hier nachträglich freigeschaltet, aber die adaptive Spurführung nicht gefunden Spurhalteassistent VW Crafter 2019 freischalten.docx
  12. Erwarte dir aber nicht zuviel von der VZE Ich hab sie und das Resultat ist nicht das Beste. Ortsschilder werden definitiv nicht erkannt, kommt vom Navi
  13. Sollte STG 9 sein Probier 31347 (Ist bei meinem Seat ATECA so)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.