Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Werds morgen direkt testen! mfG aus dem Saarland
  3. Hallo danke für die schnelle Antwort.Ich hab sehr viele Email Adressen Sie denken das ist die immer von Paypal registrierte bin ich mir nicht ganz so sicher.Meine Email Adressen wurden gehackt könnte höchstens mal probieren ob man die wieder irgendwie freigeben kann .Also wenn meine Email gesperrt ist und ich komm da nicht mehr ran ist auch mein Programm futsch oder wie das ist ja der absolute Mist
  4. Today
  5. Guten Abend! Recht Herzlichen Dank! Ich habe leider das Problem,das er garnicht anspringt,um Temperatur zu bekommen! Ich vermute das es die Drosselklappe ist,bin noch an der Fehlersuche!
  6. Das KSG ist bei dem Teil des Stg 09, ist zwar gelistet aber physich nicht vorhanden.
  7. Hallo habe meinen Key leider nicht mehr kann mir jemand da weiterheilfen komme auch die alte Email nicht mehr rein wo der stehen könnte.Bitte helft mir xD
  8. Hallo, Dieser link sollte dir helfen.. Die Seite ist eigentlich ganz nützlich! https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8w/mmi-plus-video-bild-freischaltung.php
  9. Servus, Folgendes Problem. Ich müsste bei einem Audi A3 8P Baujahr 2011 auf das Komfortsteuergerät zugreifen. Leider geht das nicht! Keine Verbindung. Alle anderen Steuergeräte funktionieren! Hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße
  10. Hallo! Wie funktioniert das mit der Grundeinstellung LWR ? Bei Anwahl vom Steuergerät 55 steht zwar LWR und dann Grundstellung, aber wenn ich denn Reiter anwähle passiert nichts! Wie ist der genaue Ablauf? MfG
  11. Guten Tag Besitze die CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 Besitze Audi A4 avant B9 Baujahr 2016 2.0 TDI 190Ps Quattro Möchte die Videosperre während der Fahrt aufheben Bitte um Codierungsanleitung
  12. Danke für die schnelle Antwort ich habe auch das Gefühl. Den Bericht muss ich heute mal machen danke gruß Klaus
  13. Na dann erstell doch mal einen Diagnosebericht damit man sieht was verbaut ist. Ich gehe mal davon aus das bei dem Audi keine "lange Codierung" vorhanden ist.
  14. Yesterday
  15. Hallo Leute... Ich bin noch relativ neu mit dem Programm... Und daher noch etwas vorsichtig... Aber was kann ich bei meinem Audi A6 4b c5 alles so codieren oder geht das bei diesem Auto noch nicht so recht falls mir jemand antwortet wuerde ich mich freuen bis dahin... Liebe Gemeinde
  16. Hallo zusammen, Mein Kollege hat bei seinem Audi a4 B7 eine vFis installiert . Anschließend habe ich über den Kanal 62 zu der vorhandenen 23 die 8 addiert und 31 codiert was auch angenommen wurde ! Trotz allem sind nur die Standart Werte im vFis zu sehen . Muss noch etwas freigeschaltet werden ? LG Tim
  17. Alsoooo....neue Erkenntnisse. hab heut wieder ein Steuergerät abgeschossen. Es passiert nur,wenn man die HEX-Werte einträgt und nicht die Hacken setzt. Hätte 2 Steuergeräte abzugeben,funktionieren noch lassen sich nur nicht mehr anpassen. mfg
  18. Hallo , ich bin neu hier und hab mein Diagnosegerät seit letzter Woche Carport Pro Vollversion,meine Frage wie komme ich in die Lange Codierung mein Auto ist ein Audi A4 b7 Bj 2005 würde mich auf eine Antwort freuen Gruß Klaus
  19. Last week
  20. Probier mal das https://www.nikutronics.eu/informationen/v-a-g-obd-datenarchiv.html?view=topic&id=3
  21. Wenn Du die Zündung an läßt, dann ein Ladegerät an die Batterie anschließen! Sollte es zu Unterspannung während des wechsels kommen könntest Du anschließend Probleme bekommen.
  22. externe Stromversorgung? wie soll man das verstehen?
  23. Servus! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe bei einem Bekannten die Coming Home Funktion aktiviert. Schon 1000 mal gemacht, aber aus unerklärlichen Gründen ist etwas Schiefgelaufen. Anscheinend bin ich irgendwo draufgekommen. Wenn ich das Auto mit der ZV aufsperre entriegelt sich der Kofferraum automatisch mit. (Hüpft aus der Verankerung). Gleichzeitig geht der Kofferraumschalter an der Heckklappe nichtmehr. Bin wirklich aufgeschmissen, habe den Original Code nicht gesichert.. Leider! Wie bekomme ich dass wieder in den Normalzustand? Vielen Dank im Vorraus. Fahrzeug: Audi A3 8P Baujahr 2011 1.4Tfsi
  24. Steuergerät 03 (Bremsenelektronik) Reiter Grundeinstellung Belagwechselmodus starten/beenden Wichtig: Zusätzlich externe Stromversorgung an das Fahrzeug anschließen
  25. jens

    AGV4000B-Expert

    Sofern bei deinem AGV4000B die aktuelle Firmware installiert ist, schaltet CarPort automatisch (also softwareseitig) in den jeweils richtigen Modus. Ein manuelles Umschalten über den Taster ist nicht erforderlich.
  26. BeVo

    AGV4000B-Expert

    Dazu bitte den Support befragen, das wird kein User hier schlüssig beantworten können.
  27. joschn

    AGV4000B-Expert

    Hallo habe einen neuen AGV4000B Expert Adapter mit Lawicel"-Modus und will diesen mit Carport nutzen um VAG fahrzeuge auszulesen (Software: CarPort 2.4.10 Pro-Modul KKL , Pro-Modul CAN Basis-Modul OBD2 Adapter:AGV4000B Expert Lenovo ThinkPad R Serie mit Betr.system:Win 7 Pro 64Bit ) leider erkennt carport den adapter nicht bei einstellung Lawicel"-Modus (Expert-Modus) gelbe LED oder Blaue LED wird nur bei roter LED erkannt im OBD2-Modus was mach ich falsch gruss jürgen
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.