Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BeVo

Members
  • Content Count

    3293
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

BeVo last won the day on September 6

BeVo had the most liked content!

About BeVo

  • Rank
    Platinum Member
  • Birthday 06/06/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Good Old Germany BK (OC)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es den Tab Login nicht? Häng bitte mal einen Screenshot an vom Stg 01 MSG, so das man die Tabs sieht.
  2. Ich komme heute Abend an den S3 ran, der hat auch die elektrische Heckklappe. Bin gespannt ob dort alle Kanäle angezeigt werden.
  3. VCDS installieren, die *lbl Dateien mit Carport convertieren und dann importieren. Ob genau die Daten für den Passat dann vorhanden sind weiß ich aber ausm Hut raus auch nicht.
  4. Einen "Werksreset" gibt es nicht! Zumindest nit mit Carport, das kann nur Skoda mittels SVM abgleich und der kostet ... Welchen Superb (2 oder 3) hast Du, ich selbst hab den 2 und hätte Zugriff auf den 3 (da weiß ich aber aus dem Hut nicht ob der eine Elektrische Heckklappe hat)
  5. Zumindest ist der Code schon mal richtig, warum dort Kanäle fehlen ... OK Stuttgart ist weit weg
  6. Entweder sind nicht alle Daten der APK vorhanden oder Carport liest fehlerhaft ein. Irgendwo ist da etwas faul. Woher kommst Du?
  7. Wenn da nichts zu finden ist was so ähnlich wie das ist "Heckklappenöffnung Funkschlüssel Tipfunktion" dann hab ich keine Idee. Ein ordentlicher Screenshot wäre auch besser gewesen, Fotos sind immer ... eher nicht so doll.
  8. Ist der Fehler gleich wieder drin?
  9. Fehler löschen, danach sollte es eigentlich funktionieren.
  10. Nimm mal Kontakt mit den Entwicklern auf, es schein hier einen Bug zu geben. Die Werte passen und sollten so übernommen werden.
  11. Hab bei meinem mal nachgesehen, Anpassen kann man da nichts, da hast Du recht. In der Codierung des RLS wird die Tönung der Scheibe eingestellt etc, ansonsten gibt es da nichts. Die Tabs sehen bei mir in etwa identisch aus ...
  12. Mach mal den Haken bei Beschreibungsdaten verwenden (unterer Rand des Fensters letztes Bild) raus und dann davon mal einen Screenshot bitte.
  13. Anpassen kannst Du den RLFS in den MWB, aber welcher das ist kann ich so nicht sagen, da muss ich heute Abend mal bei meinem nachsehen. Ansonsten sieht das alles soweit Plausibel für mich aus.
  14. Hast Du nach dem setzen des Häkchens unten rechts auf Testen gedrückt? Nein, dann mach das bitte, erst wenn der Test erfolgreich ist kannst Du speichern!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.