Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BeVo

Members
  • Content Count

    3401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

BeVo last won the day on February 24

BeVo had the most liked content!

About BeVo

  • Rank
    Platinum Member
  • Birthday 06/06/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Good Old Germany BK (OC)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du brauchst allenfalls das Update für das CAN Modul, die Hardware ist weiter nutzbar. Das Update kosten glaube ich 29 € ???
  2. Wenn möglich erstell mal einen Export der Anpassungskanäle, dann kann ich das mit meinem Vergleichen.
  3. Mach mal einen Scan und häng den hier an. Hast Du codiert oder auch Anpassungen gemacht? Ist das ein S2 oder S3? Kann bei beiden nachsehen, da beide bei mir stehen.
  4. Es wird kein Login benötigt! Ich vermute das es ein Fehler in Carport ist, aus dem Grund habe ich auch den Thread gemeldet damit sich das Team das anschauen kann. Ich hoffe das eine Lösung gefunden wird.
  5. Ich habe das mal Reportet damit sich der Support oder auch Jens sich das ansieht, entweder gibt es im Programm einen Fehler oder im Steuergerät.
  6. OK step by step das letzte Bild ist das richtige, sprich Tab Grundeinstellung dort gibst Du unter ? aktueller Block (ist leider nicht genau zu sehen) 002 ein und bestätigst das mit Setzen (normal sollte das Start sein) die Pumpe sollte jetzt dann ca. 10 sek laufen und sollte deutlich zu hören sein. danach nur noch alles schließen und es sollte fertig sein.
  7. Stg Bremse öffnen, davon einen Screenshot erstellen und hier anhängen bitte.
  8. Genau so sollte das funktionieren, nach dieser Anleitung ist auch kein Login notwendig.
  9. Welches Fahrzeug/Modell und Baujahr/Modelljahr? Vielleicht hilft das weiter: Zündung einschalten. Motor nicht starten. Gaspedal bis zum Anschlag und über den Kickdown hinaus durchdrücken. Nach 5 Sekunden die Zündung ausschalten. Fuß vom Gaspedal nehmen. 2 Minuten warten, bis das System neu gestartet ist. Motor starten und fertig Gefunden im Netz, daher ohne Garantie das es funktioniert!
  10. HastDu denn versucht den Werkstattcode zu ändern, in aller Regel sollte 12345 123 123456 als pauschaleingabe funktionieren. Warum wurde das Stg denn gewechselt?
  11. Bekommst Du die fraglichen Anzeigen nicht? Beschreibe mal wie Du vorgehst ... Ich stelle mal zusammen alles verbinden und Programm starten Motor starten Tab Zugriffsberechtigung Code xxxxx eingeben und mit OK bestätigen freigabe wird akzeptiert Tab Anpassung wählen und dort besagte Entlüftung auf aktiv setzen Tab Grundeinstellung wählen und dort die Entlüftung wählen jetzt wird es schwierig, im VAS tester und in VCDS wird angezeit was zu tun ist, bei Carport weiß ich das jetzt nicht, da ich das Prozedere hier noch nicht gemacht hab. da
  12. Wie viel kW hat der Motor? Hat er 112 oder 118 kW dann ist es ein 2. Gen Motor und hat diese Funktion denke ich nicht drin Hat er 125 o. 132 o. 141 kW dann ist es ein 3. Gen Motor und sollte die Funktion im Steuergerät bieten. 3. Gen wären folgende MKB CJSA, DAJA und CJEB
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.