Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BeVo

Members
  • Content Count

    3460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    106

BeVo last won the day on April 27

BeVo had the most liked content!

About BeVo

  • Rank
    Platinum Member
  • Birthday 06/06/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Good Old Germany BK (OC)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn das mit VCDS geht sollte das mit Carport auch umzusetzen sein, Problem könnte der eventuell erforderliche Zugriffscode sein.
  2. Jetzige Codierung des Stg? Diagnosebericht ist immer hilfreich.
  3. Hast Du ein Stg 55 in der Verbauliste? Nein, dann geht das dort Stg 09 --> Grundeinstellung ==> Gruppe 11 gucken
  4. Warum schreibst Du nicht gleich an den Support? Ich meine das Dir kein User helfen kann ist klar, aber da kannst Du doch den schnelleren Weg gehen und nicht den Umweg übers Forum. Du solltest eventuell auch noch beschreiben welches Update gemacht wurde, CarPort Version alt und neu oder wurde ein anderes Update gemacht?
  5. Kannst von alledem mal Screenshots machen (Bitte keine Fotos sondern echte Screenshots mit der Taste "Drucken" auf der Tastatur) und diese dann hier anhängen. Wenn ich das aber so schon beurteilen soll, vermute ich eine Störung der Diagnoseleitung. Da hilft nur Suchen laut Stromlaufplan
  6. Häng doch bitte einen Diagnosebericht an, da sieht man schon einiges und muss nicht zig mal nachfragen was für Stg mit welchem Softwarestand verbaut sind. Und das Modelljahr ist auch das was an sich maßgeblich ist, das Bj fragt man nur weil die meisten nicht wissen wie man das Mj herausbekommt.
  7. Das geht so nicht mehr bei UDS! Wie das da geht? Geht das überhaupt nocht, ganz ehrlich ich weiß es nicht ...
  8. Warum ist dort ein Fehler im Speicher? Bj/Mj? Diagnosebericht vom Fahrzeug? Hast Du versucht das ganze ohne Zugriffsberechtigung zu machen?
  9. Stg 46 ist Teil des 09, also des Bordnetzsteuergerätes und nicht allein Diagnosefähig.
  10. Naja, das Radio, sprich Stg 56 musst Du auch noch in der Verbauliste anhaken, dann sollte der Fehler weg sein. Zum Fehler im Navi und in der Clima, die sollten mit fertigstellung dann auch zu löschen sein und nicht wieder auftauchen.
  11. Diagnosebericht, nur um zu sehen welche Steuergeräte verbaut sind und wieviel Byte die haben.
  12. 0040402 sollte die richtige Codierung sein
  13. Schöne Beschreibung, nur hat er im RCD 300 keine Byte und Bit, die Codierung funktioniert anders.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.