Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

JJ48

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich besitze seit heute die CarPort Pro-Lizenz für CAN. Leider komme ich jedoch nicht für Codierungen ins Türsteuergerät Fahrerseite meines Tiguan 1 5N 2.0 TSI (11/2011). Bei Recherchen der entsprechenden Codierung finde ich immer nur den Zugangscode 04354. Dieser wird aber immer abgewiesen. Wo bekomme ich generell solche Infos her, wie bspw. die Zugangscodes? Ich bin noch relativ frisch in dem Thema und habe mich gegen VCDS und für das preiswertere CarPort entschieden. Die Diagnose klappt super, genauso wie die Stellgliedtests. Lediglich beim Codieren klap
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.