Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

jens

Moderators
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

jens last won the day on August 7

jens had the most liked content!

About jens

  • Rank
    Administrator

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In der Version 2.4.11 gab es noch einen Bug mit den Messwertblöcken bei Motorsteuergeräten für Benzinmotoren (KWP1281/KWP2000). Am besten, du verwendest Version 2.4.10 oder (wenn deine Lizenz es zulässt) Version 2.4.12 bzw. neuer. Ab Version 2.4.12 sollten die Messwertblockbeschreibungen für dein Motorsteuergerät auch direkt in CarPort enthalten sein.
  2. Wir haben das für Version 2.5 auf der Agenda.
  3. Die Brutto-Preise (inkl. Mwst.) bleiben unverändert. Die Preise wurden seit Einführung der Produkte (Basis-Module im Jahr 2012, Pro-Module im Jahr 2014) nicht verändert (erhöht).
  4. Das Anpassen der Verbrauchsanzeige sollte mit Version 2.4.14 jetzt funktionieren: https://carport-diagnose.de/de/download/custom/CarPort_2.4.14
  5. Die ASAM Informationen benötigen wie zum Reproduzieren des Fehlers. Wir arbeiten an einer Lösung.
  6. Hallo Jens,

    Ich suche den Reiter Meistbesuchte Feeds von der Alten Forum Seite !

    ZB . Angabe  Steuergeräte je Auto Model mit den Byte Bit Belegung .

  7. Kannst du bitte noch folgende Informationen ergänzen: ASAM Datensatz ASAM Datensatz Revision Danke!
  8. Problem mit neuer Version behoben: https://carport-diagnose.de/de/download/custom/CarPort_2.4.13
  9. Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden das prüfen.
  10. Der Names der ASAM-Datensatzes stimmt aber nicht mit den Bildern überein. EV_Brake1UDSContiMK100IPB == Bremsensteuergerät (nicht Getriebeelektronik).
  11. Leider fehlt noch die wichtigste Angabe: der Name des ASAM-Datensatzes. Den findest du im Reiter Info.
  12. Vermutlich handelt es sich um ein UDS-Steuergerät. Welcher ASAM-Datensatz? Welche Messwertblock-Nummer?
  13. Doppelklick auf den entsprechenden Messwert oder über das Kontextmenü (rechte Maustaste).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.