Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BastianV6*4Motion

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About BastianV6*4Motion

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hmm und dabei wird in der Demoversion sogar der Golf 4 als Beispiel genommen. Und wieder mal auf die Nase gefallen und Lehrgeld gezahlt... Probleme habe ich keine wirklich Großen. Messwerte wollte ich lesen. Speziell die vom CanBus (Schalttafeleinsatz ---> Navigation) Und ich kann mich wage entsinnen, das ich vor ein paar Jahren Zeigerstaging und Restkilometeranzeige im Golf 4 gesehen habe. Aus eigener Recherche würtde ich sagen, das dies mit Carport nicht möglich ist. Weil halt EEEPROM und so...^^^ trotzdem vielen Dank für deine Antworten.
  2. Entschuldige ich konnte mich vorher nicht darum kümmern. Im Anhang befindet sich ein aktueller Diagnosebericht. Hoffe du kannst damit was anfangen. Und schonmal vielen Dank für die Mühe. Bericht_2019-09-30golfiiiNEU.pdf
  3. Okay, macht dann sogar Sinn. ... Also habe ich mir jetzt auch die ProKKL Lizenz gekauft. Und nun bin ich verärgert. Alle Lizenzen auf Pro und trotzdem kann ich nichts erkennen bzw Kanäle oder Messwerte werden "Informationen nicht verfügbar" dargestellt. ähm nun bin ich insgesamt 200€ los und genauso schlau wie vorher...
  4. Hallo, ich klinke mich mal an dieser Stelle mit ein, da ich ein ähnliches Problem habe... Mittlerweile habe ich canPro und KKLPro, denn mir wurde gesagt, ich kann damit meinen Golf 4 billig codieren bzw Anpassungen durchführen. puste Kuchen, nirgends stehen informationen darüber. Kanäle werden nicht dargestellt. Steht überall, Kanalbeschreibung nicht verfügbar... man kann sagen, so nach und nach sind wir bei ca 200€ Lehrgeld ! Tataa
  5. Hallo, ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter. Nur ich habe genau das gleiche Problem. Pro Modul CAN und Basis Modul OBD2 und mein Golf4 BJ 2002 mit "offiziell laut VW Hersteller Anfrage" mit CAN Bus versehen ist, lässt sich lediglich auslesen. Manche Steuergeräte sind nicht erreichbar. Und was ich nicht ganz verstehe, habe mittlerweile dutzende FZG ausgelesen und zu keinem einzigen war eine Info bezüglich der Kanäle oder ähnlichem vorhanden. An und für sich ist das Programm klasse, aber mit reichlich Fehlern. Oder mache ich was falsch??? Hoffe auf positive Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.