No.1 Posted 8. Februar 2018 Share Posted 8. Februar 2018 ich kann das Programm von github.com weder öffnen noch downloaden. Es kommt immer die Meldung "404 This is not the web page you are looking for". Muss ich mich dazu bei Github anmelden? Grüße No.1 arti 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
berdo Posted 18. April 2018 Share Posted 18. April 2018 Hallo Christoph, bekommt man die Daten noch bei Dir, gerne für eine Spende?PN kann ich Dir leider keine schreiben.Habe einen Sharan 7N .. oder hat die Liste wer anderer für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. April 2018 Share Posted 19. April 2018 Ich schreibe das jetzt noch einmal, der User "Christoph" (Threadersteller) ist seid 2016 nicht mehr aktiv in diesem Forum und es gibt auch keine Codierliste! Das Unterfangen ist meiner Meinung nach auch mehr als schwierig umsetzbar, da für jede Ausstattungsvariante eine "Codierliste" erstellt werden müsste. Noch eins als Hinweis, bitte kauft keine Codierlisten bei EBay oder anderen Plattformen, in aller Regel sind das auch nur geklaute Daten die andere Nutzer in Foren kostenlos bereitstellen. @berdo versuch am besten etwas zu Codierungen für den Sharan im Sharanforum heraus zu bekommen. Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze88 Posted 24. Mai 2018 Share Posted 24. Mai 2018 Hallo, Link to comment Share on other sites More sharing options...
CChris Posted 7. Juni 2018 Share Posted 7. Juni 2018 Hallo Zusammen,leider ist auch der "neue" OpenSource Ansatz auf Github nicht mehr verfügbar... :-(Schade - der Ansatz war gut, aber wirklich eine Änderung der Situation, dass der Entwickler aufhört hat es ja offenbar dann doch nicht gebracht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackWalther Posted 18. Juli 2018 Share Posted 18. Juli 2018 Da hätte ich auch Interesse dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asystolie Posted 17. Januar 2019 Share Posted 17. Januar 2019 Moin, bin ganz neu hier und neu in der Materie würde das Programm auch gerne nutzen. PN an Christoph geht nicht, woher kann ich es bekommen? Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luette Posted 25. Januar 2019 Share Posted 25. Januar 2019 Super Luette 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CChris Posted 25. Januar 2019 Share Posted 25. Januar 2019 Hi, Ich weiß zwar nicht, warum es nicht möglich ist, mir eine PN zu schicken, aber gebracht hatte es sowieso nichts, da ich keine codierlisten habe :-( Ich wollte Mal damit anfangen, aber leider ist daraus aus zeitlichen Gründen nichts geworden - sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
CChris Posted 25. Januar 2019 Share Posted 25. Januar 2019 P.S. Sehe gerade, es war ein anderer Christoph gemeint ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elu Posted 25. Januar 2019 Share Posted 25. Januar 2019 Melde dich einfach im octavia-rs.com Forum an und frag mal bei djduese an. Der verwaltet eine sehr gute Codier Liste von dem VAG Konzern. Ich Codiere immer nach dieser Liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DTM_Chris Posted 5. Februar 2019 Share Posted 5. Februar 2019 Moin, gibt es auch eine Codierliste für den RS3 8V FL (2017) ? Hätte da ebenfalls Interesse daran und würde den Aufwand auch mit einem Obolus vergüten wollen :) Codierungen wie z.b. Comfortblinken 5x statt 3x oder Regenschließen bzw das beim Abschließen alle noch offenen Fenster zu fahren... Schädel 1 1-2-4-5-3 = Feuer frei ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teutobold Posted 21. April 2019 Share Posted 21. April 2019 Hallo, haste das Programm fertig hab interesse? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piit1990 Posted 25. Februar 2020 Share Posted 25. Februar 2020 On 11.1.2016 at 01:18, Christoph sagt: Hallo Leute. Hier mal der Zwischenstand für das Programm. Habe jetzt über 1000 Dokumente mit den codierungen erstellt und den ersten Teil auch schon im programm. Seat ist soweit alles fertig. Werden die nächsten Tage weiter machen je nachdem wie ich zeit habe. Werde das Programm zum testen an ein paar Leute weitergeben zum testen ob es soweit läuft. Wer also einen seat fährt einfach mal per pn melden. Wenn ich alle seat listen getestet habe bekommt ihr es dann. Ich grüße . Wie ich gerade heraus gelesen habe, hast du eine Liste für Codierungen erstellt. Vielen Dank dafür schon mal im voraus das du dir so viel Arbeit machst. Ich hab zur Zeit mächtig Probleme mit den Zugriffen auf die STG's für meinen Seat Exeo ST. Vielleicht könntest du mir mit der Liste weiterhelfen?! freundlichste Grüße Bis dahin Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Februar 2020 Share Posted 25. Februar 2020 @Piit1990 Der Nutzer Christoph war zuletzt 2016 hier online und nein es gibt von dem Nutzer keine Codierlisten, zumindest nicht hier in diesem Forum! @jens Könnt ihr bitte diesen Thread schließen, damit nicht immer wieder Nutzer auf die Idee kommen das es hier etwas fertiges gibt. Dem ist ja nicht so und ist an sich nur irreführend. Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts