Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A4 b5 Abs entlüften


Recommended Posts

Hallo liebe Autoschrauber, 

 

Ich habe mir die Carport pro kkl Version mit AutoDia k509 gekauft und stehe nun vor folgendem Problem. 

 

Mein Audi B5 mkb: AEB hat ein neues bremssystem bekommen und muss nun PR diagnose Tool entlüftet werden. Ich bin komplett neu im Carport Thema, habe zu meinem Problem bisher aber in den Foren keine wirkliche Antwort gefunden. 

 

Ich gehe in das Steuergerät 03 Bremselektronik und dort ist der Reiter login. In diesen muss man einen Code eingeben, um die zugriffsberechtigungen freischalten zu können. 

 

Den Code für die zugriffsberechtigung habe ich schon hier aus dem Forum. 

 

Nun frage ich mich, welchen Code ich in das Login Feld einfügen soll. Dort wird nach einem Werkstatt Code gefragt, jedoch bin ich eine privatperson. 

 

Ich hoffe jemand mit mehr Erfahrung kann mir helfen, da ich ein absoluter neuling in der Fahrzeug Diagnose bin. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

KartoffelChopper 

Link to comment
Share on other sites

Bitte einen Screenshot davon machen um zu sehen wovon du resest!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites