Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audiman

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Audiman last won the day on September 11 2020

Audiman had the most liked content!

About Audiman

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. Bei mir lässt sich das 09 nicht codieren,auch unter vcds keine Chance. neues Steuergerät geht auch nur paar mal zum codieren,danach ist es erneut nicht mehr möglich. such mal unter „Unbekannter Codierungstyp“....
  2. Bekanntes Problem beim Steuergerät 09... siehe Thread von mir. mfg
  3. Wie ich schon beschrieben hatte ....geht wunderbar
  4. Schau mal bei VCDS und dann hast du deine Infos. ich hoff das du was findest. mit freundlichen Grüßen
  5. Das ist alles richtig so, einzige wo Bit und Byte zu verändern ist,wäre Stg 09 und dann Stg 46. Ansonsten ist der Wagen zu „alt“ für spielerische Sachen. ist nicht zu vergleichen mit den neueren Autos. mfg
  6. Ohne Lizenz hast du nur was zum Auslesen,mehr nicht. das nächste mal hier direkt bestellen, dann ist alles dabei. Der Verkäufer muss dir dann die Lizenz zukommen lassen wenn dies auch Neuware war. mfg
  7. Mein reden. ich nutze nur noch iOS mit einer zweiten Partition Win7 NUR für carport. windows kommt mir nicht mehr ins Haus mit freundlichen Grüßen
  8. VCDS ist doch die perfekte Vorlage. Damit sollte es wunderbar funktionieren. mit freundlichen Grüßen
  9. Fehlermeldung sagt ja schon eigentlich wo man suchen sollte. Hardware > Also mal Diagnose-Kabel tauschen
  10. Man muss 1. bei sowas zu 100% sein Auto kennen was da verbaut ist,bis ins kleinste Detail und 2. muss man zu 200% wissen was man da tut. ich kenn mich da aus und hab durch die „einfach mal probieren Methode“ schon mindestens 12 Steuergeräte abgeschossen ohne sie retten zu können.....
  11. Herzlich willkommen. ich würde den 2. Ansatzpunkt den du gefunden hast,noch zusätzlich machen. den 3. Punkt wäre für mich unlogisch das zu ändern
  12. Also wie ich weiter oben vermutet hab. viele schieben es nämlich auf die Software,was es aber nicht ist. dann viel Spaß weiterhin. mfg
  13. Ab zu Vw und dir die Daten geben lassen. Denn das selber NEU einzurichten würde ich nur Profis machen lassen oder einen der Carport und oder vcds richtig beherrscht.
  14. Windows 10 lief bei mir keine Carport Version stabil. hab dann auf Windows 7 umgestellt und seitdem überhaupt keine Probleme. am liebsten wäre mir Carport für iOS oder Linux,aber das ist extremer Aufwand und viel Zeit,Zeit die ich nicht habe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.