KartoffelChopper Erstellt 18. März 2020 Share Erstellt 18. März 2020 Hallo liebe Autoschrauber, Ich habe mir die Carport pro kkl Version mit AutoDia k509 gekauft und stehe nun vor folgendem Problem. Mein Audi B5 mkb: AEB hat ein neues bremssystem bekommen und muss nun PR diagnose Tool entlüftet werden. Ich bin komplett neu im Carport Thema, habe zu meinem Problem bisher aber in den Foren keine wirkliche Antwort gefunden. Ich gehe in das Steuergerät 03 Bremselektronik und dort ist der Reiter login. In diesen muss man einen Code eingeben, um die zugriffsberechtigungen freischalten zu können. Den Code für die zugriffsberechtigung habe ich schon hier aus dem Forum. Nun frage ich mich, welchen Code ich in das Login Feld einfügen soll. Dort wird nach einem Werkstatt Code gefragt, jedoch bin ich eine privatperson. Ich hoffe jemand mit mehr Erfahrung kann mir helfen, da ich ein absoluter neuling in der Fahrzeug Diagnose bin. Mit freundlichen Grüßen KartoffelChopper Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 18. März 2020 Share Posted 18. März 2020 Gib den Code dort einfach mal ein. Kann eigentlich nix schief gehen. aber Garantie geb ich keine. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...