Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Audi A4 B8 - Allgemeiner Fehler

Audi A4 Carport Fehler Codieren 2019

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 BikeBasti999

BikeBasti999

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 April 2019 - 12:45

Hallo zusammen,

 

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Audi A4 B8 Bj 2019 etwas Codieren möchte kommt egal bei welcher Codierung der Fehler "Allgemeiner Fehler". 

Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Steuergeräten Schalttafeleinsatz,Zentralelektrik usw der Punkt Zugriffsberechtigung nicht angezeigt wird. 

 

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 

 

Danke für alle Antworten!

 

 

LG Basti 



#2 torte79

torte79

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 14:33

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Audi Q3 F3 BJ 2019. Ich kann alle Steuergeräte Problemlos auslesen. Beim Codieren oder Anpassen bekomme ich jedoch auch diesen "Allgemeinen Fehler".

Beit den Punkten Zugriffsberechtigungen etc. kann ich zustimmen. Dieser fehlt bei mir auch überall. Getestet habe ich mit Version 2.4.4 bis 2.4.7

 

Bin für jede Info dankbar.

 

LG Torsten



#3 jens

jens

    Administrator

  • Moderators
  • 552 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 15:16

Kontaktiert doch bitte mal direkt den Support per E-Mail oder Telefon.

Danke!



#4 torte79

torte79

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 18:44

Das werde ich tun. Ich halte Euch hier auf dem laufenden.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Audi, A4, Carport, Fehler, Codieren, 2019

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0