BikeBasti999 Erstellt 17. April 2019 Share Erstellt 17. April 2019 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Audi A4 B8 Bj 2019 etwas Codieren möchte kommt egal bei welcher Codierung der Fehler "Allgemeiner Fehler". Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Steuergeräten Schalttafeleinsatz,Zentralelektrik usw der Punkt Zugriffsberechtigung nicht angezeigt wird. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Danke für alle Antworten! LG Basti Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte79 Posted 15. Mai 2019 Share Posted 15. Mai 2019 Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Audi Q3 F3 BJ 2019. Ich kann alle Steuergeräte Problemlos auslesen. Beim Codieren oder Anpassen bekomme ich jedoch auch diesen "Allgemeinen Fehler". Beit den Punkten Zugriffsberechtigungen etc. kann ich zustimmen. Dieser fehlt bei mir auch überall. Getestet habe ich mit Version 2.4.4 bis 2.4.7 Bin für jede Info dankbar. LG Torsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 15. Mai 2019 Share Posted 15. Mai 2019 Kontaktiert doch bitte mal direkt den Support per E-Mail oder Telefon. Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte79 Posted 15. Mai 2019 Share Posted 15. Mai 2019 Das werde ich tun. Ich halte Euch hier auf dem laufenden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedmen Posted 24. Oktober 2019 Share Posted 24. Oktober 2019 Hallo, gibts zu diesem Thema schon eine Lösung ? Habe das gleiche Problem an einem Audi A5 5F BJ2019 mit der Carport Version 2.4.9 LG Dom Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. Oktober 2019 Share Posted 24. Oktober 2019 Fahrzeuge auf MLBevo Basis besitzen einen Diagnose-Filter ("Diagnose-Firewall"). Schreibende Zugriffe auf Steuergeräte werden damit verhindert. Zur Deaktivierung bitte die Motorhaube öffnen! Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedmen Posted 11. November 2019 Share Posted 11. November 2019 Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat geklappt :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts