audifreund95 Erstellt 30. Januar 2015 Share Erstellt 30. Januar 2015 Hey :) ich habe bei meinen Audi a3 8P BJ 2007 das us Standlicht codiert so wie es hier im Forum beschrieben stand! Hat auch wunderbar funktioniert! Jetzt mein Problem, heute habe ich Gemerkt das das fern und Abblendlicht auch nur noch gedimmt leuchten! Was kann ich tun ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. Januar 2015 Share Posted 30. Januar 2015 Als erstes einen Scanbericht hier anhängen ;) Dann kann man vielleicht mehr sagen/helfen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
audifreund95 Posted 30. Januar 2015 Author Share Posted 30. Januar 2015 hey danke für die schnelle antwort. da ich absoluter carport neuling bin kannst du mir mal bitte erklären was und wie ich es genau scannen soll?=) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. Januar 2015 Share Posted 30. Januar 2015 Du machst einen Autoscan und hängst den Bericht (pdf) hier über den vollwertigen Editor an. audifreund95 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
audifreund95 Posted 30. Januar 2015 Author Share Posted 30. Januar 2015 Alles klar danke, kann ich leider erst heute Abend machen :) Werde ich aber machen :) Könnte ich die Codierungen auch auf Grundeinstellung zurücksetzten oder wäre das nicht gut? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. Januar 2015 Share Posted 30. Januar 2015 So einfach geht das nicht, wenn dann muß man die Änderungen von Hand wieder rückgängig machen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
audifreund95 Posted 30. Januar 2015 Author Share Posted 30. Januar 2015 Achso ok, dann werde ich heute abend mal einen scan machen und hoffe das ihr mir dann helfen könnt :) Danke schon mal im Vorraus (y) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts