Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Julius1896

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Julius1896

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

61 profile views
  1. Danke für die Antwort! Die Methode kenne ich und mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wie es mit CarPort geht. Falls es dich interessiert, hier die Anleitung: 1. Motorelektronik auswählen 2. Steuergerät 01 auswählen 3. Grundeinstellung auswählen 4. Vorförderpumpe auswählen. 5. Auf START klicken und 2 Minuten warten. 6. Danach Auto starten Viele Grüße
  2. Hallo, habe vor demnächst den Kraftstofffilter zu wechseln und dafür muss ich danach das System entlüften. Dies würde ich ungerne über die Zündung machen. Ich habe gelesen, dass Carport dies vor ein paar Jahren noch nicht konnte. Hat das schon jemand mit der Software gemacht und kann mir genau sagen wie? Ich besitze die aktuellste Version. Vielen Dank! Golf 7 Variant 1.6 TDI Bj. 2015
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.