Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Ca_Os

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Ca_Os

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, hat funktioniert mit dem Zugangscode. Abbiegelicht läuft und mein Sohn ist Happy :-) Nochmal vielen Dank für die Info und einen schönen restlichen Sonntag. Viele Grüße Carsten
  2. Das probiere ich gleich morgen mal aus. Ich werde berichten... Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Viele Grüße Carsten
  3. Hallo, Ich wollte bei einem Fabia 3, Baujahr 2016 nur kurz im Steuergerät 09 das Abbiegelicht aktivieren. Dafür nutze ich das Carport CAN Pro und Auto DIA K509. Leider kann ich keine Anpassungen vornehmen, da ich die Fehlermeldung "fehlende Zugriffsberechtigung“ erhalte. Unter dem Reiter "Zugriffsberechtigung“ habe ich es dann erfolglos mit verschiedenen Zugriffscodes probiert, die ich im Forum gefunden habe. Es wäre super, wenn mir jemand mit einem funktionierenden Zugriffscode für den Fabia 3 weiter helfen könnte. Wenn ich mir die Einträge im For
  4. Hi Tomcat, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt ist mir klar, was alles enthalten ist. Da muss ich wohl nochmal ein Modul dazu kaufen
  5. Hallo, ich wollte heute mit meiner CarportPro-Version an einem T5 Fehlercodes der Standheizung löschen. Dabei kam folgende Fehlermeldung: "Basismodul KKL fehlt" Weiterhin bekam ich beider Erstellung des Diagnoseberichts im PDF-Format nur Hinweise auf eine fehlendes KKL-Modul. Ist es nicht so, dass das Basismodul-KKL in der Pro-Version enthalten ist? (Ich nutze den Adapter AutoDiaK509 mit CAN Pro-Modul. Das Update der Lizenz habe ich am 03.08.2020 gekauft) Wäre super, wenn ich dazu eine Auskunft bekäme. Grüße Carsten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.