Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Keine Verbindung Help ?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe jetzt nun meinen Audi a3 8P sowie einen Golf mk 6 ausgelesen alles Problemlos und jetzt nach dem update geht es nicht mehr! Wenn ich auslesen möchte kommt nur OBD und da steht dann keine Antwort ! Habe das an beiden Autos getestet und nichts geht dann bin ich zum Audi A5 8t und habs da versucht da gehts wiederum also dann wieder zum Audi a3 und zum Golf beides wieder das gleiche Problem wenn esnicht schon mal gegangen wäre würde ich denken die Fahrzeuge gehen halt nicht aber die gingen schonmal und müssen ja auch funktionieren nur der A5 geht Problemlos was da jetzt los ??? Help support! Ich habe das Interface AGV 4000

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Killagee sagt:

Help support!

 

Warum schreibst Du nicht gleich an den Support?

Ich meine das Dir kein User helfen kann ist klar, aber da kannst Du doch den schnelleren Weg gehen und nicht den Umweg übers Forum.

Du solltest eventuell auch noch beschreiben welches Update gemacht wurde, CarPort Version alt und neu oder wurde ein anderes Update gemacht?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe das selbe Problem, nur mit anderem Adapter, sowie ohne Update und auch schon den Support am Montag kurz vor 17:00 Uhr via Kontaktformular kontaktiert. (inkl. Hinweis auf diesen Thread) Bis dato keine Rückantwort.

Kann meinen Toledo 1L nicht mehr auslesen seitdem ich den Key für das KKL Pro Modul eingegeben habe. In der Free Version hat es bisher immer funktioniert. Einen Passat B5 habe ich zum Test ebenfalls versucht auszulesen, ohne Erfolg.

 

Wäre schön zu wissen ob der Theadersteller bereits Hilfe erhalten hat und was es war.

On 26.4.2021 at 13:38, Killagee sagt:

Wenn ich auslesen möchte kommt nur OBD und da steht dann keine Antwort !

 

Da hätte ich mir das Geld ehrlich gesagt sparen und direkt in der Werkstatt auslesen/Fehlerspeicher löschen lassen können.

Mein Auto muss zum TÜV (schon überzogen) und ich muss wissen, ob ich neue ABS Sensoren oder gar ein neues Steuergerät brauche oder nicht...

Link to comment
Share on other sites

Hi Nitro-X,

da gibts nur 3 Möglichkeiten.

1: Betriebssystem und Treiber

2: Interface

3: Bug im Carport Update

 

Aus welcher Region kommst

du ?

Es funktioniert  wohl die KKL

Abfrage nicht.

Da du kein Can Fahrzeug getestet 

hast.

Mit freundlichem Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.