Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Killagee

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich habe jetzt nun meinen Audi a3 8P sowie einen Golf mk 6 ausgelesen alles Problemlos und jetzt nach dem update geht es nicht mehr! Wenn ich auslesen möchte kommt nur OBD und da steht dann keine Antwort ! Habe das an beiden Autos getestet und nichts geht dann bin ich zum Audi A5 8t und habs da versucht da gehts wiederum also dann wieder zum Audi a3 und zum Golf beides wieder das gleiche Problem wenn esnicht schon mal gegangen wäre würde ich denken die Fahrzeuge gehen halt nicht aber die gingen schonmal und müssen ja auch funktionieren nur der A5 geht Problemlos was da jetzt los
  2. Hallo, Ich habe jetzt nun meinen Audi a3 8P sowie einen Golf mk 6 ausgelesen alles Problemlos und jetzt nach dem update geht es nicht mehr! Wenn ich auslesen möchte kommt nur OBD und da steht dann keine Antwort ! Habe das an beiden Autos getestet und nichts geht dann bin ich zum Audi A5 8t und habs da versucht da gehts wiederum also dann wieder zum Audi a3 und zum Golf beides wieder das gleiche Problem wenn esnicht schon mal gegangen wäre würde ich denken die Fahrzeuge gehen halt nicht aber die gingen schonmal und müssen ja auch funktionieren nur der A5 geht Problemlos was da jetzt los ??
  3. Ich hätte auch gerne die Dynamischen Blinker und Anklabare Spiegel usw. Codiert Aber wenn keiner weis wie man das macht bringt es ja nichts wenn ich mir das große Carport Packer kaufe wennn ich eh nur auslesen und löschen kann voll schade.
  4. hallo, Wo gibt es eine Codierungsliste für einen A5 da man ja ohne liste nicht Codieren kann und würde auch gerne sehen was so circa machbar wäre kann mir da jemand weiter helfen ? MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.