Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Drosselklappe anlernen


Lukas

Recommended Posts

Guten Abend

bitte,ich brauche Hilfe mit Drosseklappe anlernen uber carport.Ich habe Pro version.ich schreibe alles ganz kurz.

Diagnostik ist angeschlossen ,zundung ist an,und nach Autoscan ich komme zu Motorelektronik dann ich gebe Grundeinsellung.Messwert block 060  und dann ich kriege leider kein Zugang.Schauen sie bitte fotto.

LEider alle messwertblocke was stehen auf Bild ich kann nicht anlernen.Ich weisses nicht warum.Danke fur Hilfe.MfgIMG_20210420_191755.thumb.jpg.e4238a0baa2285f2d1984efef84d38ed.jpgIMG_20210420_193017.thumb.jpg.e00b4dbf7e88203bedf7ab209c72283a.jpg

IMG_20210420_191818.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das geht so nicht mehr bei UDS!

Wie das da geht? Geht das überhaupt nocht, ganz ehrlich ich weiß es nicht ...

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Danke fur Antwort Jens.Hast du recht ich habe etwas gelesen jetzt wegen DK in Dieselmotoren.Ist eingebaut aber hat nicht funktionion wie bei Benzinmotor.Dann ist diese thema fur mich geschlossen und wegen meine Privat (anfanger) fehler ich habe fast Carport zuruckgeschickt.Das wird große fehler weil,ich finde ganz Praktisch als Diagnosegerat Carport.Nochmal Danke.Mfg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.