Lukas Erstellt 20. April 2021 Share Erstellt 20. April 2021 Guten Abend bitte,ich brauche Hilfe mit Drosseklappe anlernen uber carport.Ich habe Pro version.ich schreibe alles ganz kurz. Diagnostik ist angeschlossen ,zundung ist an,und nach Autoscan ich komme zu Motorelektronik dann ich gebe Grundeinsellung.Messwert block 060 und dann ich kriege leider kein Zugang.Schauen sie bitte fotto. LEider alle messwertblocke was stehen auf Bild ich kann nicht anlernen.Ich weisses nicht warum.Danke fur Hilfe.Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. April 2021 Share Posted 22. April 2021 Das geht so nicht mehr bei UDS! Wie das da geht? Geht das überhaupt nocht, ganz ehrlich ich weiß es nicht ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas Posted 22. April 2021 Author Share Posted 22. April 2021 Na das ist dann leider super Mit Profi diag gerät darf ich nich DK anlernen.Muss mall sagen unzufrieden. Danke fur antwort Gerät mit lizenz kann ich got sei dank bis 14 Tage zuruckgeben.Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 22. April 2021 Share Posted 22. April 2021 Nur noch einmal zur Information: ein Dieselmotor (wie in diesem Fall) besitzt keine Drosselklappe wie ein Benzinmotor. Daher muss auch nichts angelernt werden. Lukas and gita 1 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas Posted 22. April 2021 Author Share Posted 22. April 2021 Danke fur Antwort Jens.Hast du recht ich habe etwas gelesen jetzt wegen DK in Dieselmotoren.Ist eingebaut aber hat nicht funktionion wie bei Benzinmotor.Dann ist diese thema fur mich geschlossen und wegen meine Privat (anfanger) fehler ich habe fast Carport zuruckgeschickt.Das wird große fehler weil,ich finde ganz Praktisch als Diagnosegerat Carport.Nochmal Danke.Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts