Ca_Os Erstellt 2. Januar 2021 Share Erstellt 2. Januar 2021 Hallo, Ich wollte bei einem Fabia 3, Baujahr 2016 nur kurz im Steuergerät 09 das Abbiegelicht aktivieren. Dafür nutze ich das Carport CAN Pro und Auto DIA K509. Leider kann ich keine Anpassungen vornehmen, da ich die Fehlermeldung "fehlende Zugriffsberechtigung“ erhalte. Unter dem Reiter "Zugriffsberechtigung“ habe ich es dann erfolglos mit verschiedenen Zugriffscodes probiert, die ich im Forum gefunden habe. Es wäre super, wenn mir jemand mit einem funktionierenden Zugriffscode für den Fabia 3 weiter helfen könnte. Wenn ich mir die Einträge im Forum so ansehe, scheint das Thema mit den Zugriffscodes generell etwas problematisch zu sein. Gibt es zuverlässige Quellen, von denen ich die Codes der verschiedenen Modelle erhalten kann? Viele Grüße Carsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted 2. Januar 2021 Share Posted 2. Januar 2021 Hallo, bei meinem FIII (2017) hat 31347 funktioniert. Grüße, Prizo gita 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ca_Os Posted 2. Januar 2021 Author Share Posted 2. Januar 2021 Das probiere ich gleich morgen mal aus. Ich werde berichten... Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Viele Grüße Carsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. Januar 2021 Share Posted 3. Januar 2021 Da bin ich mal gespannt ob es funktioniert Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ca_Os Posted 3. Januar 2021 Author Share Posted 3. Januar 2021 Hallo, hat funktioniert mit dem Zugangscode. Abbiegelicht läuft und mein Sohn ist Happy :-) Nochmal vielen Dank für die Info und einen schönen restlichen Sonntag. Viele Grüße Carsten Prizo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts