Pegintron Erstellt 20. August 2019 Share Erstellt 20. August 2019 Hallo ihr Lieben, bin nagelneu hier im Forum und gleich eine Frage: Hab mir Carport ProModul inkl. einem AutoDia K409 gekauft. Alles kam per Post also gleich installiert und mit dem mitgeliefertem Kabel die Lizenznummer eingetragen und ab ans Auto. Die Software sagte mir, dass 409 erkannt wurde, Adapter nicht bereit, mmhhhh? Es hat sich herausgestellt dass das Kabel einen defekt hatte. Heute hab ich ein neues Kabel bekommen und siehe da, zack steht die Verbindung im Auto aaaaaber, Carport sagt mir nun, ich hätte die Free-Lizenz. Ich weiß das die Software an die Hardware gebunden ist doch wie sage ich Carport jetzt das ich ein neues Kabel habe?Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...!!!!! Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 20. August 2019 Share Posted 20. August 2019 Hallo. Hatte ich anfangs auch. Einfach bei Carport anrufen,die schalten dies dann frei. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegintron Posted 20. August 2019 Author Share Posted 20. August 2019 Hab denen eben einmal geschrieben. Anrufen ist leider schlecht bei mir da ich durch eine Schlaganfall vor 2 Jahren so sehr schwer reden kann. Hoffe der Support kann mir auch schriftlich weiterhelfen!?"? :-( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 20. August 2019 Share Posted 20. August 2019 Oh. Dann Versuch mal hier im Forum nach einem Administrator und schreibe ihn mit deinem Problem an. Mfg Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegintron Posted 20. August 2019 Author Share Posted 20. August 2019 Danke für den Tipp. Ich warte mal bis morgen, ansonsten muss meine Frau dort mal anrufen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts