Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codieren Seat Ibiza 6j Bj 2009 ADO


Marcel93
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich bin am verwzeifeln mitlerweile......

Ich habe Carport Pro KKl und Can Pro Version 2.2.10

Ich habe alle Codierlisten und sonstigen Unterlagen bei mir.

 

Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht übersehe ich auch etwas....

Wenn ich im STG 77 (Telefon) auf Codieren gehe bzw eigentlich bei jedem Steuergerät kommt 1-7 Keine Beschreibung.

 

Im Anhang findet Ihr einn Screenshot. Bitte um schnelle Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

post-5050-0-26416600-1485293210_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Frage ist was willst Du im #77 machen?

Teilenummer vom #77?

Wie Audiman schon schreibt, Beta benutzen, wenn möglich.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Dann gib doch mal die Teilenummer heraus, aber wenn ich mich nicht irre geht das ei deinem #77 nicht da es keine Bitcodierung unterstützt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Also Du hattest wol recht bei STG 77 sind keine grpßen Codierungen möglich.

 

Problem:

Nun habe ich die beta Version installiert. Codierung sind einsehbar. Ich habe Meine Lizensdaten eingeben. Leider sind die Abgelaufen laut Software kann auch hinkommen.
 

Heißt das ich muss nun wieder eine Lizens kaufen damit ich den ganzen kram machen kann?

Es kann ja nicht sein das es in meinen Versionen bzw Update Zeitraum nicht geht!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.