Marcel93 Erstellt 24. Januar 2017 Share Erstellt 24. Januar 2017 Guten Abend, ich bin am verwzeifeln mitlerweile......Ich habe Carport Pro KKl und Can Pro Version 2.2.10Ich habe alle Codierlisten und sonstigen Unterlagen bei mir. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht übersehe ich auch etwas....Wenn ich im STG 77 (Telefon) auf Codieren gehe bzw eigentlich bei jedem Steuergerät kommt 1-7 Keine Beschreibung. Im Anhang findet Ihr einn Screenshot. Bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 Das ist normal,da du nicht die Beta Version nutzt. Aber wenn du alle Unterlagen hast,brauch man auch die Beschreibung nicht. Selbst bei der Beta Version ist nicht alles beschrieben Marcel93 1 Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 Frage ist was willst Du im #77 machen? Teilenummer vom #77? Wie Audiman schon schreibt, Beta benutzen, wenn möglich. Marcel93 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel93 Posted 25. Januar 2017 Author Share Posted 25. Januar 2017 Ich möchte die Bluetooth Streaming Fubktion aktivieren. STG 77 Fubktion 7 BByte 4 Bit 0 deaktivieren P.s Ehemaliger VW Mechatroniker Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel93 Posted 25. Januar 2017 Author Share Posted 25. Januar 2017 Wieso geht das eigebtlich erst in der Beta ? Marcel93 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IGZORN Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 es ist eine Ergänzung zum hauptprogramm, sowas nennt man Alpha, eine community Veröffentlichung nennt man Beta, Final ist eine komplette Version. das hauptprogamm ist da, eine Erweiterung ist hinzugekommen aber noch nicht im Endstadium also Beta! Marcel93 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 Dann gib doch mal die Teilenummer heraus, aber wenn ich mich nicht irre geht das ei deinem #77 nicht da es keine Bitcodierung unterstützt. Marcel93 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel93 Posted 25. Januar 2017 Author Share Posted 25. Januar 2017 Moin,Also Du hattest wol recht bei STG 77 sind keine grpßen Codierungen möglich. Problem:Nun habe ich die beta Version installiert. Codierung sind einsehbar. Ich habe Meine Lizensdaten eingeben. Leider sind die Abgelaufen laut Software kann auch hinkommen. Heißt das ich muss nun wieder eine Lizens kaufen damit ich den ganzen kram machen kann?Es kann ja nicht sein das es in meinen Versionen bzw Update Zeitraum nicht geht! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IGZORN Posted 1. Februar 2017 Share Posted 1. Februar 2017 doch geht, hast doch lesen können. deine Lizenz schließt wahrscheinlich nur CarPort 2.2.18 ein. alles was danach kommt... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts