Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Update 2.2.15


FelixG.
 Share

Recommended Posts

Lies auf der Seite weiter unten Changelog Versionshistorie

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich überlege was ich bisher ausgegeben habe fpr CarPort...

 

Basisimodul 10 Euro

KKL pro 80 Euro

Can Pro 80 Euro

Menke Diag 1000 80 Euro

 

das sind 240 Euro, nicht weit weg von VCDS, welches einen super Support hat, UND lebenslange Updates.

 

So wie ich mich kenne werde ich auf kurz oder lang CarPort den Rücken zukehren, bringt mir ja alles nichts wenn ich die tollsten Zahlenkollonnen auslesen kann ohne zu wissen um was es sich handel :-(

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich findes es halt einfach lächerlich.. Das wichtigste ist ja beim Codieren zu sehen was man Codiert..... Und da sollte man eigentlich soviel Hirn besitzen das dies die höchste Priorität hat... Hätte ich das gewusst wäre ich auch erst garnicht hier her sondern direkt zu VCDS..... naja meine Update Zeit ist nun auch rum und ich vermute es fast das vielleicht auch das Ziel von hier ist.. Hauptsache Geld aus den Taschen zu ziehen und dann nicht einmal eine "Richig funktionierndes Program zu bringen" Um zu hoffen nochmehr Geld durch verlängerungen zu erwirtschaften ohne ersichtliche Ziele... Naja das wars dann hier... Aufniemher Wiedersehen Carport Team

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.