Hi,
Ich findes es halt einfach lächerlich.. Das wichtigste ist ja beim Codieren zu sehen was man Codiert..... Und da sollte man eigentlich soviel Hirn besitzen das dies die höchste Priorität hat... Hätte ich das gewusst wäre ich auch erst garnicht hier her sondern direkt zu VCDS..... naja meine Update Zeit ist nun auch rum und ich vermute es fast das vielleicht auch das Ziel von hier ist.. Hauptsache Geld aus den Taschen zu ziehen und dann nicht einmal eine "Richig funktionierndes Program zu bringen" Um zu hoffen nochmehr Geld durch verlängerungen zu erwirtschaften ohne ersichtliche Ziele... Naja das wars dann hier... Aufniemher Wiedersehen Carport Team