Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

kiter

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About kiter

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

342 profile views
  1. ACHTUNG! Wird der Kühlkreislauf nicht zu 100% perfekt nach Herstellervorgaben entlüftet kommt es zu ACHTUNG! unbemerkten (es gibt keine Warnmeldung) Hitzenestern im z.B. Zylinderkopf oder Motorblock. Ergebnis: Zylinderkopf verzogen = teure Reparatur.
  2. Ja ist noch zuhaben. Softwarestand ist 2.3.1 also bis ca. MJ 2016. Der A6 geht in jedem Fall.
  3. Leider ist eine Kontrolle der richtigen Entlüftung nicht möglich. Bei nicht 100% richtiger Entlüftung können lokale Hitzepunke entstehen. Diese werden nicht vom Motor erkannt. Am Ende wird der Zylinderkopf oder das AGR beschädigt.
  4. @BeVo nur die E-Pumpe reicht bei weitem NICHT. Z.B. müssen die Ventile des Kühlwasserreglers angesteuert werden.
  5. Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein zuverlässiges Carport Modul CP compact mit Pro-Modul CAN.
  6. Hallo, das entlüften des Kühlwasserkreislaufen ist NICHT mehr ohne Diagnosesystem möglich. Es drohen Motorschäden wegen mangelnder Entlüftung. Ist es mit Carport möglich das Kühlsystem ordentlich wie mit dem originalen Diagnosesystem zu entlüften? Danke Lars
  7. Ich verkaufe mein gut funktionierendes Carportsystem. Es besteht aus: 1. CP compact USB-Diagnoseinterface 2. CarPort Pro-Modul CAN Version 2.3.1 3. CarPort Basis-Modul OBD2 4. Originale Rechnung Da der CP compact mit der Software gekauft und gekoppelt ist kann man es auf beliebig vielen PCs laufen lassen. Preis inkl. Versand 95€
  8. Mir wäre nach neben den vielen Beta Versionen eine funktionierende Version viel lieber. Die Letzte ist bald 2 Jahre alt.
  9. Hallo ist eine neue Version überhaupt noch geplant? Ich bin ganz erschrocken denn die letzte ist vor über einem Jahr herrausgekommen :(
  10. kiter

    CarPort2.3.0 beta5

    ich wünsche mir die 2.3 ohne beta status
  11. Es wäre schön wenn man die letzte Version auch ohne Server installieren könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.