Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Frage zu Jetta Baujahr 2011


FelixG.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ist schon sehr traurig. Ich habe dem Carport Team am 30.7 eine Nachricht geschickt JEDOCH NOCH IMMER KEINE ANTWORT erhalten!!! Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum hellfen: Hier die Original Nachricht wo ich dem Carport Team geschrieben habe:

 

Hallo liebes CarPort Team.

Ich habe jetzt schon seit längerem Ihr Software CarPort. Jedoch habe ich ein Problem.

Ich habe einen Jetta Baujahr 2011. Jedoch seit ich das Programm habe kann ich mit diesem leider absolut echt nichts anfangen weil er mir bei fast allen (95%) unbekannt anzeigt. Somit kann ich leider wirklich nichts programmieren. Dazu kam jetzt seit der letzten aktualisierung das ich nirgends mehr ein Häckchen machen konnte weil da steht ich habe keine Werkstattcode, VZ Importeur und keine Gerätenummer habe..... Das heist ich kann wirklich 0 damit anfangen.... WAS JETZT ?? BITTE UM HILFE

mfg

Felix

Link to comment
Share on other sites

Hi Hi,

 

Danke für die schnelle Antwort. Ja ist eigentlich ganz egal welches Steuergerä...t erkennt eigentlich alle nicht. Z.B. will ich das Nachwischen von 5 x auf 3 heruntersetzen. Sofort fehler habe keine Berechtigung dafür... Warum kaufe ich dann die Software wenn ich mit dem nichts anfangen kann ;-(((((((

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie Du hast keine rechte? Kannst Du davon mal bitte einen Screenshot mach und hier anhängen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

sorry jetzt erst wieder da... Fehlermeldung ist (Codierung nicht akzeptiert) Anfrage außerhalb der Bereichsgrenze)

 

Wie kann ich Regenschließen bzw Spiegelabsenken aktivieren ?

 

Habe jetzt einen Golf 6 da wird auch überall "KEINE INFORTMATION" angezeigt  woher soll ich dann wissen ob ich den Haken richtig gesetzt habe ?????? hinther zerschieße ich noch ein Steuergerät--....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.