Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Zu / Standheizung Fehler löschen nicht möglich


Recommended Posts

Der Fehler kann nur gelöscht werden wenn der Zuheizer/Standheizung entriegelt wurde.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

@ Xien16,

 

danke für den Tipp. Aber soweit ich das als Laie beurteilen kann, geht das beim Touran wohl anders. Und wird vllt auch Bj abhängig sein. Ich hoffe zumindest, dass ich bei meinem 1T3 Bj. 2011 keinen KKL-Modul noch zusätzlich benötige. Ich habe zum Thema Entriegelung mal ne Stunde gegoogelt. Bei den Tourans ist öfters die Umwälzpumpe defekt. Dann wird die Zuheizung nämlich auch gesperrt.

Aber für mich hat sich das Thema erstmal erledigt, da der Schaden von VW kostenlos gemacht wird.

 

@ kleinerPeter, hast du eine Lösung mit Carport gefunden? Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.