Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neue Batterie und BEM


AudiA6
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Versuche seit Tagen bei Carport die Möglichkeit zu finden neu Batterie zu Codieren,

die ganzen Beschreibungen aus dem Netztbbeziehen sich auf VAG-COM und stimmen mit Carport gar nicht.

 

Str. 61 Lange Code wird nicht Akzeptiert , bei Kurze Code kann ich nur Zahlen eingeben und das bringt nichts.

 

Hat bitte jemand ein paar tips für mich wie ich BEM mitteile das neue Batterie drinn ist.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Bitte einen Diagnosebericht/Scan machen und hier über vollwertigen Editor anhängen.

Dazu bitte noch vom STG 61 die einzelnen Tabs (Info, Anpassung, Codierung ...) ein Bild machen und hier mit anhängen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Uiii wo hast Du die 07 eingegeben? Hast Du noch einen Scan davon bevor Du die 07 da irgendwo eingegeben hast?

Wenn man nicht weiss wo was eingestellt werden muß, sollte man da auch nichts machen.

 

Die neue Batterie ist eine ???? Varta??? oder Original von Audi???

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Darf ich mal kurz fragen für was für ein Fahrzeug? Audi?

Ich habe gerade das selbe Problem. Allerdings geht die von mir favorisierte Batterie leider doch nicht da ich eine Varta AGM drinne habe.

Wenn die Daten der alten und neuen Batt identisch sind wäre ich nur die Serie um 1 Ziffer ändern und ansonsten die alten Daten übernehmen. Ich kan dazu morgen mehr sagen, denn morgen gibt es ne neue AGM allerdings nicht von einem namenhaften Hersteller, aber die Daten der beiden Batt sind identisch.

 

Gruß

Tim

post-991-0-71262300-1419709488_thumb.jpg

Audi A6 Allroad Quattro Bj. 2007 171kw (ASB)

Audi A4 Avant 2.0 TDI Quattro 8W5  03/2018 140kw (DETA) / (RZV/TBR) / LX5Q

Audi A3 Sportback 2.0 TDCI Bj. 2012 S-Tronic 147kw 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also ich habe es schon gemacht. Wo und wie harkt es den?

 

Schaue mal bitte hier rein.

 

https://forum.carport-diagnose.de/topic/1505-wo-und-wie-neue-batterie-programieren/

Audi A6 Allroad Quattro Bj. 2007 171kw (ASB)

Audi A4 Avant 2.0 TDI Quattro 8W5  03/2018 140kw (DETA) / (RZV/TBR) / LX5Q

Audi A3 Sportback 2.0 TDCI Bj. 2012 S-Tronic 147kw 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.