Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Zugriffsberechtigung ?


Farron

Recommended Posts

Hallo,

 

in der Featureliste zur aktuellen Version ist unter Pro auch wieder die Zugriffsberechtigung gelistet.

 

zu meinem besseren Verständnis hätte ich gerne geklärt was die Berechtigung bedeutet und vor allem woher man sie bekommt.

 

Im Forum wurde imho schon mal das Thema angeschnitten aber letztendlich nicht erklärt bzw. geklärt.

 

Gruß Farron

Link to comment
Share on other sites

hallo,ich bin neuling und kann dir leider nicht helfen aber ich habe auch die pro version und möchte meine zentralverrieglung anpassen. aber brauche dazu daten zbs für den login ec. giebt es irgend wo eine anleitung und auch für das umprogrammieren eine codeanleitung? ich möchte endlich die belästigung der zv abstellen welches das schließen beim anfahren auslöst.

gruß

Link to comment
Share on other sites

@Farron,

die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen.

 

@moppybike,

bitte immer einen eigenen Thread erstellen und dann solltest Du einige Angaben machen, wie Hersteller, Model, Baujahr und nach Möglichkeit einen Scan vom Fahrzeug an dem Thread anhängen.

 

Gruß Bernd

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen.

Tja, darauf bin ich auch schon gekommen aber wie in meinem ersten Beitrag schon gefragt ... woher bekommt man die Zugriffsberechtigung ?

 

Gruß Farron

Link to comment
Share on other sites

Um die Frage abschließend zu klären, gültige Logincodes sind im Reparaturleitfaden ihres Fahrzeuges zu finden, beachten Sie die jeweiligen Kapitel!

Um die nächste Frage gleich abzufangen, den Reparaturleitfaden gibts z.B. für Skoda hier https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

Es gibt diese Seite auch für VW, Audi und Seat!

Bitte sucht die für euren Hersteller selbst ;)

 

Noch eins, im Konkurenzprodukt sind die weitestgehend (auch nicht alle) hinterlegt. Vielleicht wird das hier auch noch implementiert, das können aber nur die Programmierer sagen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
  • 4 weeks later...

Heiss

On 22.8.2014 at 19:35, BeVo sagt:

Um die Frage abschließend zu klären, gültige Logincodes sind im Reparaturleitfaden ihres Fahrzeuges zu finden, beachten Sie die jeweiligen Kapitel!

Um die nächste Frage gleich abzufangen, den Reparaturleitfaden gibts z.B. für Skoda hier https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

Es gibt diese Seite auch für VW, Audi und Seat!

Bitte sucht die für euren Hersteller selbst ?

 

Noch eins, im Konkurenzprodukt sind die weitestgehend (auch nicht alle) hinterlegt. Vielleicht wird das hier auch noch implementiert, das können aber nur die Programmierer sagen.

 Heißt auch Erwin für Audi? 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.