Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Zugriffsberechtigung ?


Farron

Recommended Posts

Hallo,

 

in der Featureliste zur aktuellen Version ist unter Pro auch wieder die Zugriffsberechtigung gelistet.

 

zu meinem besseren Verständnis hätte ich gerne geklärt was die Berechtigung bedeutet und vor allem woher man sie bekommt.

 

Im Forum wurde imho schon mal das Thema angeschnitten aber letztendlich nicht erklärt bzw. geklärt.

 

Gruß Farron

Link to comment
Share on other sites

hallo,ich bin neuling und kann dir leider nicht helfen aber ich habe auch die pro version und möchte meine zentralverrieglung anpassen. aber brauche dazu daten zbs für den login ec. giebt es irgend wo eine anleitung und auch für das umprogrammieren eine codeanleitung? ich möchte endlich die belästigung der zv abstellen welches das schließen beim anfahren auslöst.

gruß

Link to comment
Share on other sites

@Farron,

die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen.

 

@moppybike,

bitte immer einen eigenen Thread erstellen und dann solltest Du einige Angaben machen, wie Hersteller, Model, Baujahr und nach Möglichkeit einen Scan vom Fahrzeug an dem Thread anhängen.

 

Gruß Bernd

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen.