Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Spoiler78

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Heiss Heißt auch Erwin für Audi?
  2. Moin BeVo, Canbus und ich benutze Carport pro. Ich werde einen Diagnose Protokoll einfügen, aber ja ich habe eigentlich keinen Fehler in Motor Management. Der Code 12233 in Zugriff Berechtigung für Regeneration in fahrt Der Code 27971 in Zugriff Berechtigung für Regeneration in Stand Der Code 10016 in Codierung 2 startet ein Not Regeneration in stand sobald alle Voraussetzungen ( Temp, keine fehl usw ) erfüllt sind . Der Code 21295 in Codierung 2 musste auch so sein Habt ihr auch dieses Code für 2.0 TDI 170 ? Noch was in VC
  3. Kann mir jemand bitte helfen um eine Regeneration zu zwingen? Es ist sehr wichtig. Audi tt 8j tdi 170PS 2010 cbbb motor
  4. Hat jemand schon geschafft mit carport? Viele offene Beiträge aber sehr wahrscheinlich hat keiner geschafft. für 2.0 TDI CR zbs
  5. Moin Zusammen, ich habe gerade der Pro-Version gekauft, und unter Service Assistance Kanal 47 e 48 steht Rußeintrag und Thermische Belastung. Es geht sicher um PDF was bedienen diese 2 Kanäle? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.