Farron Erstellt 10. August 2014 Share Erstellt 10. August 2014 Hallo, in der Featureliste zur aktuellen Version ist unter Pro auch wieder die Zugriffsberechtigung gelistet. zu meinem besseren Verständnis hätte ich gerne geklärt was die Berechtigung bedeutet und vor allem woher man sie bekommt. Im Forum wurde imho schon mal das Thema angeschnitten aber letztendlich nicht erklärt bzw. geklärt. Gruß Farron Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farron Posted 15. August 2014 Author Share Posted 15. August 2014 Hallo, weiß wirklich niemand hier was es mit der Zugriffsberechtigung auf sich hat ? Sie wird als Feature beworben aber keiner kennt die Funktion ? Gruß Farron Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
moppybike Posted 16. August 2014 Share Posted 16. August 2014 hallo,ich bin neuling und kann dir leider nicht helfen aber ich habe auch die pro version und möchte meine zentralverrieglung anpassen. aber brauche dazu daten zbs für den login ec. giebt es irgend wo eine anleitung und auch für das umprogrammieren eine codeanleitung? ich möchte endlich die belästigung der zv abstellen welches das schließen beim anfahren auslöst. gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. August 2014 Share Posted 16. August 2014 @Farron, die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen. @moppybike, bitte immer einen eigenen Thread erstellen und dann solltest Du einige Angaben machen, wie Hersteller, Model, Baujahr und nach Möglichkeit einen Scan vom Fahrzeug an dem Thread anhängen. Gruß Bernd Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
moppybike Posted 16. August 2014 Share Posted 16. August 2014 ok,danke werde ich machen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farron Posted 16. August 2014 Author Share Posted 16. August 2014 die Zugriffsberechtigung benötigst Du für bestimmte Codierungen, wenn Du den richtigen Code nicht hast dann wird die Codierung abgewiesen. Tja, darauf bin ich auch schon gekommen aber wie in meinem ersten Beitrag schon gefragt ... woher bekommt man die Zugriffsberechtigung ? Gruß Farron Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz37 Posted 22. August 2014 Share Posted 22. August 2014 Tja - die Frage ist noch offen:( Woher bekomme ich die Zugriffsberechtigungen? Ich suche speziell die Berechtigungccode für mein Soundsystem 3c0 035 456 J ?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. August 2014 Share Posted 22. August 2014 Um die Frage abschließend zu klären, gültige Logincodes sind im Reparaturleitfaden ihres Fahrzeuges zu finden, beachten Sie die jeweiligen Kapitel! Um die nächste Frage gleich abzufangen, den Reparaturleitfaden gibts z.B. für Skoda hier https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do Es gibt diese Seite auch für VW, Audi und Seat! Bitte sucht die für euren Hersteller selbst ;) Noch eins, im Konkurenzprodukt sind die weitestgehend (auch nicht alle) hinterlegt. Vielleicht wird das hier auch noch implementiert, das können aber nur die Programmierer sagen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthäus Posted 15. Januar 2021 Share Posted 15. Januar 2021 Erstmal ein gesundes glückliches neues Jahr 2021. Wer kann mir helfen? Ich habe einen Touareg II 7P Bj. 10/2010. Ich bräuchte den Zugriffscode. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted 16. Januar 2021 Share Posted 16. Januar 2021 Hallo, da jedes Steuergerät einen eigenen Login-Code hat, musst Du etwas präziser werden: Welches Steuergerät? Ggf. auch: Für welche Aktion? Grüße, Prizo P.S. Ab/incl. Baujahr 2020 muss zum Codieren die Motorhaube geöffnet sein. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoiler78 Posted 12. Februar 2021 Share Posted 12. Februar 2021 Heiss On 22.8.2014 at 19:35, BeVo sagt: Um die Frage abschließend zu klären, gültige Logincodes sind im Reparaturleitfaden ihres Fahrzeuges zu finden, beachten Sie die jeweiligen Kapitel! Um die nächste Frage gleich abzufangen, den Reparaturleitfaden gibts z.B. für Skoda hier https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do Es gibt diese Seite auch für VW, Audi und Seat! Bitte sucht die für euren Hersteller selbst Noch eins, im Konkurenzprodukt sind die weitestgehend (auch nicht alle) hinterlegt. Vielleicht wird das hier auch noch implementiert, das können aber nur die Programmierer sagen. Heißt auch Erwin für Audi? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts