Farron Erstellt 10. August 2014 Share Erstellt 10. August 2014 Hallo, in der Featureliste zur aktuellen Version ist unter Pro auch wieder die Zugriffsberechtigung gelistet. zu meinem besseren Verständnis hätte ich gerne geklärt was die Berechtigung bedeutet und vor allem woher man sie bekommt. Im Forum wurde imho schon mal das Thema angeschnitten aber letztendlich nicht erklärt bzw. geklärt. Gruß Farron Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farron Posted 15. August 2014 Author Share Posted 15. August 2014 Hallo, weiß wirklich niemand hier was es mit der Zugriffsberechtigung auf sich hat ? Sie wird als Feature beworben aber keiner kennt die Funktion ? Gruß Farron Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
moppybike Posted 16. August 2014 Share Posted 16. August 2014 hallo,ich bin neuling und kann dir leider nicht helfen aber ich habe auch die pro version und möchte meine zentralverrieglung anpassen. aber brauche dazu daten zbs für den login ec. giebt es irgend wo eine anleitung und auch für das umprogrammieren eine codeanleitung? ich möchte endlich die belästigung der zv abstellen welches das schließen beim anfahren auslöst. gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...