Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neuinstalltion funktioniert nicht (CarPort)


Fin

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

ich hab mich nun nach einer Weile als Freeuser zum Kauf der Basis version durgerungen und komme schon nicht über die Installation hinweg.

Ich hab CarPort gemäß dem Link den ich zusammen mit dem Key bekommen habe installiert und er funktioniert nicht.

Es handelt sich hierbei um die Version 2.0.2 als Setup.exe datei.

erst wollte er sie nicht direkt auf dem Codebook (Acer Aspire 10.1") dann musste ich es über den iMac downloaden auf nen Stick, dann lief die Installation.

Er macht mir eine Verknüpfung auf den Desktop die aber nicht funktioniert, sondern ein Fenster öffnet und mich fragt wo die .exe ist......

 

Gibt es erfahrungen hierzu und was kann ich nun machen damit es läuft ?

 

 

vielen Dank im Voraus für die Unterstüzung

Link to comment
Share on other sites

Gib mal ein paar Infos zur Hardware (Prozessor, Ram ...) und zum Betriebssystem.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor läuft meine CarPort Software nicht......

Irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt.

ich kann lediglich die 1.3.5 installieren bei allen anderen Versionen danach findet er nach der Installation die CarPort.exe nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die einzig funktionierende Version war 1.3.5. allerdings auch nur bis heute Morgen.

Grad den Laptop hochgefahren und plötzlich war auch diese weg. Das Icon ist einfach vom  Desktop verschwunden und auch nicht mehr im Verzeichniss zu finden.

Ich habe nun die gesamte  Verzeichnissstruktur runter geworfen und versuche es nun noch einmal. #

Aber dann sollte es auch gut sein, ursprünglich sollte die Software ja Probleme lösen und nicht verursachen.....

Wäre ich bloß bei der Testversion geblieben die lief wenigstens.... :confused:

Link to comment
Share on other sites

So nachdem ich einen neustart gemacht habe war das Icon wieder verschwunden.....

 

Dann hab ich den Quarantäneordner von Avast durchstöbert un der war voll mit CarPort.exe files......

naja Ausnahmeregel erstellt und es scheint zu funktionieren.

 

eine neue Beta wird es nicht mehr geben oder?

geht die alte den noch?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.