Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Skoda Rapid Zeigerinszenierung


Recommended Posts

Hallo,

 

aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass dort mit VCDS die Zeigerinszenierung erfolgreich im StG 17 unter indication_celebration programmiert werden konnte.

 

Leider weist die Beta von Carport die Programmierung mit "Vorgang fehlgeschlagen" ab. Die Teilenummer ist : 5JA 920 840 D

 

Warum ? Ich habe die Beta 8_5 probiert. Liegt's am Beta Stadium der Soft ?

 

Gruß Farron

Link to comment
Share on other sites

Das wird an der Beta liegen, da wird noch ein Bug im Programm sein.

Darum müssen sich Jens oder Alexander kümmern ;)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

es ist zwar nicht überlebenswichtig aber mit der Beta 8_8 kann der Zeigertest im Rapid immer noch nicht geändert werden.

 

Und es fehlt immer noch der Button "Anpassung" im StG 44 "Lenkhilfe".

 

Hm, ich meine nur weil ja jetzt die Pro-Version angeboten wird. :huh:

 

Gruß Farron

Link to comment
Share on other sites

Hallo Farron,

 

der Datensatz EV_SteerAssisUDSTRW für die Lenkhilfe (44) ist in der aktuellen CarPort-Version noch nicht enthalten. Daher wird dieses Steuergerät von CarPort auch noch nicht unterstützt.

Wir werden die ODX-Daten regelmäßig auf einen neuen Stand bringen; einen genauen Termin kann ich aber noch nicht nennen.

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.