Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

dermichi

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dermichi last won the day on September 13

dermichi had the most liked content!

About dermichi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na, da soll man mal drauf kommen. Aber gut zu wissen !
  2. Nein, es wird die Lizenz für das Basis-Modul CAN benötigt. Kostet 29,95€, kommt per E-Mail und die Software muss damit freigeschaltet werden. https://carport-diagnose.de/de/order
  3. You should contact the manufacturer !! https://carport-diagnose.de/en/contact
  4. Ich weiß es nicht, aber normalerweise sollte sich die Option abwählen oder der ursprüngliche Wert wieder eintragen lassen. Macht es denn Probleme ? Leuchtet eine Warnlampe ?
  5. Den Support von Carport anschreiben und die Lizenz wieder freischalten lassen, falls sie nach dem HDD Wechsel nicht akzeptiert wird.
  6. Ja, bei ebay und Amazon habe ich vor dem Kauf auch geschaut und davon abgesehen. Direkt hier beim Hersteller ist es günstiger !! Alles passt, ist komplett und man hat direkt den Hersteller als Ansprechpartner. Ich hatte eine Anfrage, die in kürzester Zeit super beantwortet wurde. Aber wo es nun so ist: Das eine selbst gebrannte CD geliefert wird ist logisch. Die aktuelle Software wird hier als Download zur Verfügung gestellt. Eine CD habe ich hier im Angebot auch noch nicht gesehen. Die Software muss per Code oder Lizenzdatei aktiviert werden ! Sollte das vom Verkäufer nicht geliefert worden sein ( kann auch als E-Mail sein ), den Verkäufer kontaktieren und anfordern, kann ja mal vorkommen muss nicht unseriös sein ! Die Bindung der Lizenz an den Adapter bedeutet das man die Software problemlos auf mehreren Laptops installieren und freischalten kann und nicht auf 2 Rechner beschränkt ist. Der Adapter selber schaltet die Software leider nicht frei.
  7. Moin, Bei dem Link zu Ross-Tech sind unter [03] - Brake Electronics, die verbauten Steuerungen incl. Codierungen, Logins und Grundeinstellungen aufgelistet die benötigt werden ein neues Steuergerät einzuprogrammieren. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
  8. Hallo, eventuell hilft das Wiki von ross-tech. http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/VW_Passat_(3B) Gruß Michi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.