Sharan01 Erstellt 12. März 2014 Share Erstellt 12. März 2014 Hallo Liebe Leute, habe die neue Version von CarPort 2.0.0 7_7 benötige Hilfe wie stell mann Service Intervall zurück habe keinen Kanal 2 beim Schalttafeleinsatz habe ich nur 41-45 Kann mir jemand helfen ??? Herzlichen Dank im Voraus für die Bemühungen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 12. März 2014 Share Posted 12. März 2014 Die 002 aus dem Bild ist dein Kanal 2.. Nur das du keine Beschreibung dazu hast;-) . Mergelkamp 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharan01 Posted 12. März 2014 Author Share Posted 12. März 2014 Danke für die Antwort 3CDRIVER aber nun meine Schlaue Frage ich kenn mich mit dem System nicht so gut aus, wenn keine Beschreibung da ist was muss ich den als neuen Wert eingeben das das System den Service wieder auf 0 stell? Weil ich habe jetzt bemerkt das beim Punkt 40 und 41 du einen Wert eingeben kannst. Oder muss ich bei £Kanal 002 einfach den Wert 0 eingeben und Speichern?? und dann stellt das System einfach automatisch alles auf 0? Gruss Sharan 01 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iltis Posted 12. März 2014 Share Posted 12. März 2014 Hallo sharan 1, Wenn du in Kanal 2 rein gehts seht oben bei Gespeicherter Wert eine 1 dann ist dein Service fällig. Du musst unten beim Neuen Wert eine 0 einsetzen und auf Test drücken, dann sollte bei Testwert eine Grüne 0 Angezeigt werden und dann nur noch auf Speichern drücken, somit hast du dann den Service zurückgesetzt. Du kannst es dann sehen wenn du die Zündung aus machst und wieder an machst das dann kein Service mehr kommt. Mfg Iltis Zitieren Fahrzeug: Seat Leon 1M Bj 2005 1,6L 16V. Diagnoseinterface: Menke Diag 1000 USB (KKL,CAN,OBD2). Link to comment Share on other sites More sharing options...