Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CarPort Pro


egon1988
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

...

Die Basic-Lizenz mit Beta-Installation inkl. Pro-Modul Freischaltung die zeitlich beschränkt ist, macht wenig sinn.

...

 

Hi Egon

 

Wann genau kann ich leider auch nicht sagen aber es soll eine vergünstigte Upgrademöglichkeit von Basic auf Pro geben und mit der aktuellen beta kann man durchaus schon so einiges machen also ist sie eigentlich nicht sinnlos.

 

Wenn du auf eine fertige Diagnosesoftware warten magst, dann wartest du wahrscheinlich in 20 Jahren noch da sich die Hersteller ja immer wieder was neues einfallen lassen und die Software ständig angepasst und erweitert werden muss. ;)

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Auf die beta kannst man doch auch nach dem 1. Jahr noch zugreifen oder nicht!?

also offen gesagt würde das mich auch interessieren und weil wir schon beim Thema sind wüsste ich gerne was den eine Updateverlängerung Kosten soll.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch interessieren, zumal ich beim Audi A6 4F mit der Beta 7_6 heute alles programmieren und anpassen konnte was aus meiner sicht anzupassen war. Hatte also keine einschränkungen mehr, somit ist das programm für mich vollwertig einsetzbar. leider weiß ich nicht ob nach 12 monaten noch betas aktivierbar sind, sonst könnte ich den funktionsumfang ja nicht mehr testweise nutzen und auch eine pro version gibt es noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hat der Audi schon das UDS-Protokoll oder nicht?

Es wurde ja immer gesagt/geschrieben UDS kommt mit der Beta 8 und erst wenn die Version stabil läuft kann man über einen Release nachdenken, zumindest würde ich das so machen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich noch einmal.

Es wäre doch sehr schön wenn sich Jens oder Alexander zu diesem Thema äußern würden.

Bei mir läuft im März das Jahr mit Updates aus.

Kann ich dann trotzdem mit den Beta`s arbeiten?

Was kostet denn eine Verlängerung der Updatelizenz?

Oder noch besser, wann kommen die pro Versionen?

Gruß

Reinhold

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Update-Lizenzen:

 

Wir können momentan noch keine Update-Lizenzen anbieten, da wir dazu die Funktionalität unserer Webseite überarbeiten müssen. Dies wird auch noch vor der Veröffentlichung der Pro-Module passieren, weil es die Upgrade-Lizenzen (von Basis auf Pro) ebenfalls betrifft.

Oberste Priorität hat momentan aber die Fertigstellung der nächsten Beta-Version.

Sollte es ein Problem mit der Aktivierung der aktuellen CarPort-(Beta)-Versionen geben (weil unser Lizenzsystem das so vorsieht), dann kontaktiert uns bitte direkt per E-Mail. Wir werden euer Problem dann schnellstmöglich beheben. Bitte den Aktivierungscode in der E-Mail nicht vergessen!

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

 

vielen Dank für die umfassende Antwort, wenn das so unkompliziert klappt ist ja alles in Ordnung.

Natürlich habt Ihr andere Prioritäten, ich denk das wir hier alle dafür Verständnis haben.

Bisher hat ja auch alles immer irgendwie geklappt.

Ich hab noch einmal eine andere Frage:

Was hat es mit den Verwarnungspunkten zu tun? Versteh ich nicht, hab mir nichts zu schulden kommen lassen ;-)))

 

Gruß

Reinhold

Link to comment
Share on other sites

Was hat es mit den Verwarnungspunkten zu tun? Versteh ich nicht, hab mir nichts zu schulden kommen lassen ;-)))

 

Deshalb steht bei dir auch eine Null. ;)

 

Das System der Verwarnungspunkte ist eine Standardeinstellung bei IP-Board.

Die Idee dahinter:

Wer sich nicht an die Forum-Regeln hält, der kann (vom Moderator) verwarnt werden. Wenn man zu viele Verwarnungspunkte gesammelt hat, dann wird man ausgeschlossen.

 

Ich denke nicht, dass wir das hier benötigen werden.

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.