BeVo Posted 1. März 2014 Share Posted 1. März 2014 Da die Version nicht die Beta 8 ist gibts auch die UDS Unterstützung noch nicht, somit musst Du Dich noch ein paar Tage in Geduld üben. Laut Jens soll die Beta 8 dann in ein "paar Tagen" zur Verfügung gestellt werden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xien16 Posted 2. März 2014 Author Share Posted 2. März 2014 Ich hab es jetzt von Hand gemacht aber das mit der Pro-Version wird so langsam wirklich etwas peinlich... Es wurden jetzt schon so viele Termine genannt und die meisten konnten nicht mal Ansatzweise eingehalten werden. Wenn die Entwickler das aufgrund von verschiedenen Problemen so schlecht einschätzen können dann sollten Sie meiner Meinung nach lieber gar keine Termine nennen. Sie haben den Kunden gegenüber ja keine Verpflichtungen, da man bis jetzt nur die Basis Version bezahlt hat ;) Mein Vorschlag: Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, nennt keine Termine mehr und wenn es dann fertig ist werden sich die, die darauf gewartet haben umso mehr freuen :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts