BeVo Erstellt 23. Dezember 2013 Share Erstellt 23. Dezember 2013 Ich wünsche allen hier ein besinnliches Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! :) Ganz besonderen Dank gilt hier Alexander und Jens, sowie dem immer hilfbereiten Sepp ;) In diesem sinne, gehabt Euch wohl man sieht sich spätestens im neuen Jahr hier an gewohnter Stelle. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 23. Dezember 2013 Share Posted 23. Dezember 2013 Na da schließe ich mich doch mal an! Auch von mir ein besinnliches Fest an alle hier im Forum! Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 24. Dezember 2013 Share Posted 24. Dezember 2013 Im Namen von Jens und mir wünsche ich allen Forenteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage ! :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 26. Dezember 2013 Share Posted 26. Dezember 2013 Wenn auch etwas spät (leider war die letzten Tage kein I-Net verfügbar) möchten ich mich den Glückwünschen anschließen. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 31. Dezember 2013 Share Posted 31. Dezember 2013 Ich wünsche allen Beteiligten der Forums Familie einen freudigen Jahresausklang und ein gesegnetes neues Jahr Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts