Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Gibts denn was neues zur nächsten Beta?


BeVo

Recommended Posts

  • 8 months later...

Hallo Klaus,

 

Bin mal neugierig. Warum stellst du fragen im Forum und bemängelst das dir nicht geholfen wird, wenn du Freunde hast die dir von CarPort abgeraten haben? Wenn ich von einem Produkt abrate, besitze ich etwas besseres und habe das nötige Wissen um Unterschiede und Vor- / Nachteile abwägen zu können. Warum kaufst du dir eine Diagnosesoftware wenn du jederzeit die Möglichkeit hast bei deinen Freunden eine Diagnosesoftware nutzen zu können welche besser ist als CarPort und ausserdem noch auf deren Wissen zählen kannst?

 

Ich möchte dich oder deine Freunde keinesfalls persönlich angreifen aber meinst du nicht das es wichtiger ist für ein gutes, ausgereiftes und funktionsfähiges Progamm Geld auszugeben anstatt es 2 oder 4 Monate eher in den Händen halten zu können? Die aktuelle Version von CarPort ist 1.4.11 und da ist noch nichts mit codieren oder anpassen. Die beta ist meiner Meinung nach eher eine Bonuszugabe der Entwickler und keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.

Beta- Versionen werden in der Regel nur an eine begrenzte Anzahl an Nutzern vergeben um evtl. Fehler im Programm finden und beheben zu können. Hier wird die beta als download für alle Nutzer angeboten um schonmal allen die Möglichkeit zu geben die Pro Module testen zu können. Anstatt sich darüber zu freuen und an der Weiterentwicklung und Fertigstellung mitzuhelfen, loggen sich einige User alle 3 Wochen ein um wieder Ihren Unmut über die immer noch nicht fertige 2.0 Version kund zu tun.  Das ist echt nicht der Sinn und Zweck einer beta und hilft keinem hier weiter.

 

Wichtiger Hinweis: Diese Version enthält neue Funktionen, die unter Umständen fehlerhaft sein können.

 

Dieser Text unterhalb des beta downloads sagt eigentlich doch alles was es zu sagen gibt, oder nicht? Sollten eigentlich auch alle gesehen haben, denn der steht da schon immer.

 

Allen Leuten die es nicht erwarten können den vollen Funktionsumfang nutzen zu können kann ich nur raten sich VCDS zu zulegen. Kostet doch nur 400€.

Da gibts auch ein Forum mit fähigen Leuten. Als erstes solltet Ihr aber die Faqs durchlesen und auf keinem Fall vergessen die Seriennummer eurer VCDS Version anzugeben sonst gibts nen Anschiss vom Admin. Wenn das erledigt ist, könnt Ihr mit denen über das ach so schlechte CarPort und die Vergangenheit von Alexander und Jens stundenlang "debatieren".

 

MfG Sepp

Wer hier sagt das wäre einschlechtes Forum der sollte sich mal all die anderen gefakten oder nicht Soft sowie Hardware Versionen anschauen........dann wird wohl einiges klar. Ich bleibe bei Carport. Kritik möchte ich aber dennoch los werden.

 

Es geht ums bezahlen. Es sollte auch Möglich sein Überweisungen zu Tätigen. Ich möchte gern auf Pro Aufrüsten was durch Fehlende Zahlungsmöglichkeit nicht geht . Schade. Nur wie komme ich jetzt an die Version?

 

LG

Flexi

Link to comment
Share on other sites

Schreib mal eine Mail an info@mpp-engineering.de und frag nach, es gibt bestimmt eine Lösung.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.