Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche Lizenz ?


Recommended Posts

Guten tag bin neu hier.

Ich würde gerne auch die Anpassungsfunktion nutzen können.

Nun steht da brauche Lizenz (KKL/Can) brauch ich nun die doppellizenz oder nur eine von beiden?

Habe ein A6 4B C5 bei dem nur KKL.

Unterstützt das Programm jede einstellfunktion wie zb. VCDS ?

Anlernen von verschiedenen Bauteilen zb Getriebe, Drosselklappe usw möglich?

 

Danke für eure hilfe

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Cyberdeamon04 schrieb:

Guten tag bin neu hier.

Ich würde gerne auch die Anpassungsfunktion nutzen können.

Nun steht da brauche Lizenz (KKL/Can) brauch ich nun die doppellizenz oder nur eine von beiden?

Habe ein A6 4B C5 bei dem nur KKL.

Unterstützt das Programm jede einstellfunktion wie zb. VCDS ?

Anlernen von verschiedenen Bauteilen zb Getriebe, Drosselklappe usw möglich?

 

Hallo Cyberdeamon04,

 

für Anpassungen benötigst du die Betaversion und das entsprechende Basismodul das dein Fahrzeug unterstützt wäre dann wohl KKL. Die Beta hart allerdings noch die eine oder andere Einschränkung wie zb: keine Unterstützung des UDS Produkoll oder die Slave Funktion wie es für das RLS Steuergerät benötigt wird.

Aber im Großen und ganzem kann sie sich doch sehen lassen und VCDS gegenüber eine gute Alternative bieten.

 

Gruß scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Wenn der A6 nur KKL unterstützt dann brauchst Du auch nur die KKL Basis und für ANpassungen die Beta. Damit kannst Du wie bei VCDS Einstellungen und Anpassungen vornehmen. Immer daran denken das die Beta eben auch noch fehler enthalten kann und bestimmte Sachen noch nicht unterstützt werden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

danke erstmal für eure hilfe

 

ich habe den vag k+can commander 1.4 das gerät arbeitet ja mit dem carport.

 

funktioniert das mit der zweiten leitung?

wenn ich die lizenz kaufe läuft die irgend wann ab oder bleibt die für immer bestehen?

Kann man später ein update noch holen für eine zweite lizenz zb can ohne das man die doppellizenz kaufen muss?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.