Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

STG 09 zerschossen, falsch codiert


Recommended Posts

Moin Moin,

 

liebe Grüße aus Ostholstein. Ich Brauch mal Hilfe. Ich war beim Touran bei (1T3, BJ. 2010, 1,4l TSI, CAVC, 140PS).

 

Jetzt hab ich in der Eile das STG 09 zerschossen. Habe da beim hin und her klicken die Codierung verändert. Nun blinkt hier alles und ich komme ins STG 09 nicht mehr rein um die Codierung wieder zu berichtigen.

 

Ich habe gelesen, dass es mit VCDS wohl möglich sein sollte.

 

Hat einer eine Idee oder ist jmd hier in Ostholstein der mich retten könnte?

 

Lg

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Batterie mal 1Stunde abklemmen, danach mal einen Scan machen und hier einstellen.

Im Zweifel muss Du damit zu VW.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Danke für die Empfehlungen.

Werde ich morgen Vormittag mal alles probieren.

 

Aus einem anderem Forum habe ich erfahren, das ich evtl. das Übertragungsprotokoll geändert haben könnte. Dann wäre es fürs STG gewesen...

 

Mal schauen was morgen wird.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.