Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Der Thread für DANKE sagen


Recommended Posts

Ich bin der Meinung das CARPORT ein echter KONKURENT für VCDS ist.

Daher möchte ich mich HIER besonders an die ENTWICKLER BEDANKEN!

 

Auch an SEPP der hier wirklich ein GOLDSTÜCK ist!

 

Wer auch der meinung ist und sich BEDANKEN möchte, immer her damit.

 

PS: Der Grüne Daumen schadet nicht!

 

@ Carport: Weiter so :)

Golf V 2.0 TDI GT Sport R-Line mit Winterpaket + VA in Leder + VIM Freischaltung,
Spurverbreiterung von Eibach (VA: 22mm, HA: 40mm), LH/CH, Abbiegelicht über NSW, Softtouch und US Light.
Codiert mit Carport.
Lizenzen: Basis-Modul CAN + KKL + OBD2

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Blumen Bo. :blush:

 

Man muss dann hier aber auch BeVo erwähnen, der schon viel länger als ich, CarPort-Usern hilft wo er nur kann. Also auch ein DANKE und WEITER SO an BeVo :)

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle, die hier mithelfen die Software zu entwickeln.

Ich denke Rosstech sitzt hier auf einem hohen "Ross" mit VCDS --> Preis

 

Da ist die Alternative natürlich gerne gesehen.

 

Daher mein Danke an die Entwickler!

Und BetaTester wie auch ich einer bin.

 

Liebe Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Mein DANK ersteinmal auch an die Entwickler ohne die wir hier nicht wären!

Wie schon meine Vorredner gilt natürlich der Dank auch allen die helfen CarPort weiter zu bringen.

 

@ Andreas80 ich hätte auch mit dem "hohen" Preis für VCDS kein Problem, aber wenn man einmal in dem offiziellen Forum dort war und von dem Mod dort eine doch herablassende Antwort (nicht nur einmal) bekommt (Sepp kennt das glaube ich wohl auch), dann sucht man alternativen, die ich hier mit freude gefunden hab.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.