Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Aktivierung nicht Möglich Hilfe


neverdownsizing

Recommended Posts

17 minutes ago, PPC400 sagt:

Hi neverdownsizing,

ist der Golf 6 Variant Baujahr 2011 ein Diesel ?

Dann könnte dort noch KKL mit drin sein...Golf 6 Bj 12. Benziner

hat dev. Can.

Hab gerade nach gesehn...

Mit freundlichem Gruß

PPC400

ja es ist ein Diesel... ja verrückt ich muss nachsehen also die Beschreibung des Verkäufers und alles stimmt mich auch nicht positiv 

ich werde versuchen mein Geld zurück zu fordern und dann die Softwarestände Original bei Carport kaufen dort ist auch mit Sicherheit der Support besser und es wird einem geholfen weil mit den Modulen die ich angeblich hier gekauft habe kann ich an keinen der bis jetzt von mir genannten Autos irgendetwas machen da muss etwas falsch sein und ich habe ja auch nur einen Code erhalten -.- 

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, hm100 sagt:

Vielleicht bekommste ja dein Geld zurück, für 200 Flocken bekommste ja die komplette Pro Version mit Kabel auf der Carport Seite. 

 

Aber zumindest muß der Verkäufer die entsprechenden Lizenzen nachreichen um die von ihm angegebenen Funktionen zu erfüllen. 

ja das sehe ich auch so 

 

was wäre den in der Komplette Pro Version von CarPort alles drin ? 

KKL Basis 

KKL Pro

und 

Can Basis

Can Pro  ?

Link to comment
Share on other sites

CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL +  Pro-CAN und Basis-Modul OBD2
Gibt's für 200 € bei Komplettpaket, sparst halt 20 € wenn du es komplett nimmst und nich einzelne Lizenzen dazu kaufst. 
 
Macht aber erst Sinn wenn du weißt wie es mit dem anderen Veräufer ausgeht. 

 

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2022 at 16:41, hm100 sagt:
CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL +  Pro-CAN und Basis-Modul OBD2
Gibt's für 200 € bei Komplettpaket, sparst halt 20 € wenn du es komplett nimmst und nich einzelne Lizenzen dazu kaufst. 
 
Macht aber erst Sinn wenn du weißt wie es mit dem anderen Veräufer ausgeht. 

 

ja, ich habe eben eine Mail vom Verkäufer und von carport selbst erhalten also es scheint wohl richtig zu sein das oben links in meinem Programm nur CAN PRO steht das Basis Modul ist bei der Pro Version angeblich komplett mit drin habe nun trotzdem einen Fall eröffnet ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme da es ja auch nicht wirklich funktioniert und ich mit dem Support des Verkäufers extrem unzufrieden bin 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.