ginger Erstellt 17. November 2021 Share Erstellt 17. November 2021 Hallo zusammen, ich möchte gerne in Kanal 13 gerne das Tränenwischen ausschalten. Teste ich den neuen Wert wird nur "Fehler" angezeigt. Laut dem A4-Freunde WIKI sollte der Startwert für die Anpasung 115 betragen, bei mir ist es allerdings 114. Möchte ich die Coming Home Dauer in Kanal 001 anpassen ist das Problemlos möglich. Probleme mit dem Adapter schließe ich aus, da Anpassungen in den anderen Kanälen problemlos möglich ist. Brauche ich einen extra Login oder stimmt evtl. was mit dem STG nicht? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 18. November 2021 Share Posted 18. November 2021 A4, aber welcher? Das muss man schon wissen, da es von Modell zu Modell unterschiede gibt. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ginger Posted 18. November 2021 Author Share Posted 18. November 2021 Das wäre ein A4 B7 BJ 2006, MKB BRD. Sorry, hab ich vergessen. Bin das erste mal in einem Forum unterwegs Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
faKer Posted 21. Januar Share Posted 21. Januar Moin, habe genau das selbe Problem mit meinem A4 B7 BJ2005 alles andere funktioniert. Liebe Grüße Micha Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts