Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Verbindungsprobleme VW Golf 3 Cabrio


Willy

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

 

ich bin neu hier im Forum und bin im Besitz von dem OBD Stecker CP compact von Diamax.Alle Fahrzeuge von mir und meinen Kinder konnte ich erfolgreich auslesen und habe keinerlei Verbindungsprobleme. Nur bei meinem 1996 er VW Golf 3 Cabrio habe ich keinen Erfolg. Weder ändern der Baudrate noch der Wechsel zu der K-Line bringt keinen Erfolg. Hatte schon jemand diese Problem?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hi Willy,

ist beim Starten der Software der Hacken bei KKL grün ?

Wenn ja, und die anderen Autos auch über KW1281 ansprechbar ist, dann liegt es am Golf.

Mess bitte mal die OBD Buchse:

Zwischen Pin 16 Plus und Pin 7 K Leitung ist eine Spannung
von ca. 0,3 - 0,7 Volt analog,
mit Digi-Voltmeter gemessen, 0,67 Volt
....mit Oszi .werden es sogar ca 12 Volt.....

Mit freundlichem Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Ist da ein nicht VW Radio verbaut?

Oftmals wird die Diagnose dadurch gestört, kann muss nicht.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.