Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Beta8?


jojo
 Share

Recommended Posts

Hi, ich will ja nicht nerven.Die Frage gilt mehr an die Admins/Coder etc. Kommt die Beta 8 noch vor dem Ende der Beta 7 ;-)

 

mfg jojo

Letzter: VW Passat B6/3C Variant Highline EZ 11/05 2.0TDi 16V 140ps

Dritter: Skoda Octavia 1U EZ 07/98 1.6i 75ps

Zweiter: Opel Vectra B Stufenheck EZ 07/97 1.6i 75ps

Erster: Ford Fiesta EZ 09/93 1.1i 50ps

Lizenzen: Basis-Modul VAG-CAN, VAG-KKL & OBD2

Link to comment
Share on other sites

In 116 Tagen ist Heilig Abend :(

Da hätte ich gern eine Proversion ohne Verfallsdatum! :whistle:

Beste Grüße

Codo

Jetta 1K United (VA außer SSD & Leder) EZ04/09, CAN, KKL & OBD-Lizenz, AGV4000B exp.

Mädchenauto: Polo 1,6L 16V 6-Gang-Tipptronik (VA außer Leder)

Link to comment
Share on other sites

Wir werden noch kurz eine Beta 7.1 mit Fehlerkorrekturen einschieben, die bis Ende Oktober verwendbar ist. Die Beta 8 sollte Mitte September fertig sein. Wir sind derzeit auch noch mit der Fertigstellung einer eigenen Hardware beschäftigt, die das Problem mit der doppelte K-Leitung (z.B. A4 B6/B7) löst.

Link to comment
Share on other sites

Oh nooo, dann wirds wohl noch keinen Klartext geben? Das ist ja schade, nun hab ich mich so drauf gefreut. Wirds die Beta8 dann wahrscheinlich erst gegen Ende der Ablaufzeit von der Beta 7.1 geben oder sehe ich das Falsch?

mfg und sry fürs nerven ;)

Letzter: VW Passat B6/3C Variant Highline EZ 11/05 2.0TDi 16V 140ps

Dritter: Skoda Octavia 1U EZ 07/98 1.6i 75ps

Zweiter: Opel Vectra B Stufenheck EZ 07/97 1.6i 75ps

Erster: Ford Fiesta EZ 09/93 1.1i 50ps

Lizenzen: Basis-Modul VAG-CAN, VAG-KKL & OBD2

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

alexander schrieb:

Wir werden noch kurz eine Beta 7.1 mit Fehlerkorrekturen einschieben, die bis Ende Oktober verwendbar ist. Die Beta 8 sollte Mitte September fertig sein.

Ich weis ja selbst, drängeln bringt beim Software entwickeln nicht wirklich was, aber Mitte September liegt nun schon 3 Wochen zurück...

Ist denn schon abzusehen, wann die Beta 8 tatsächlich fertig sein wird?

Link to comment
Share on other sites

redleg schrieb:

Ist denn schon abzusehen, wann die Beta 8 tatsächlich fertig sein wird?

 

Da die Beta 7.1 bis ende Oktober lauffähig ist, denke ich könnte spätestens zu anfang November die Beta 8 verfügbar sein.

Ganz ehrlich, lieber noch ein paar Tage länger warten und es sind Dinge wie UDS unterstützung und Klartext mit drin, als dann "nur" eine weitere Zwischenlösung.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

BeVo schrieb:

redleg schrieb:

Ist denn schon abzusehen, wann die Beta 8 tatsächlich fertig sein wird?

 

Da die Beta 7.1 bis ende Oktober lauffähig ist, denke ich könnte spätestens zu anfang November die Beta 8 verfügbar sein.

Ganz ehrlich, lieber noch ein paar Tage länger warten und es sind Dinge wie UDS unterstützung und Klartext mit drin, als dann "nur" eine weitere Zwischenlösung.

 

Auch mit der Aussage, dass die Beta erst Ende Oktober kommt, könnte ich gut leben, wenn Sie dann tatsächlich kommt. Ich hätte eben gerne die UDS Unterstützung und mom. schau ich 2 mal täglich nach, ob es denn nun endlich eine Beta 8 gibt.

Daher die Frage an die Entwickler. Gibt es einen Termin?

Dann kann ich mir das tägliche nachsehen bis dahin sparen.

 

Danke & Gruß

redleg

 

Edit: Alternativ wäre die Möglichkeit, sich in einen Newsletter einzutragen, der einen automatisch informiert, wenn es was neues gibt. Leider hab ich so was nirgends auf der Seite gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.