Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

fragen


Recommended Posts

Hi

Ich will mir gerne das craport Programm kaufen (die Version wo alles dabei ist) und hab nur noch nen paar fragen.

Wenn ich das Programm kaufe muss ich dann jedes Jahr wieder eine lizens oder update kaufen damit es noch geht ?

Welchen Adapter Stecker benötigt man?

Kann ich mit den Programm nur Vw Audi Skoda und seta auslesen oder auch andere?

Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen hier,

 

die Lizenz ist unbegrenzt gültig und man kann, muß aber nicht, nach dem ersten Jahr für ein paar Euro für ein weiteres Jahr den Updateservice kaufen.

Die herstellerspezifische Diagnose beschränkt sich auf die VAG-Fahrzeuge, man kann mit dem OBD-Basismodul aber auch bei anderen Fahrzeugen die Abgasrelevante Diagnose durchführen.

Als Interface würde ich entweder den K+CAN Kommander 1.4 (ca 20 € bei E-Bay) nehmen oder zum AGV 4000 B expert (kostet um die 120 €) greifen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus und so wurde es hier auch schon seitens der Mods bestätigt, Du kaufst "nur" die Updates für 1 weiteres Jahr ab dem Datum wo Du die Updates kaufst.

Das könnte ja noch der alexander oder jens so bestätigen oder mich eines besseren belehren ;)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.