Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

ZwangsRegeneration Dpf


Recommended Posts

Welches Diagnoseprotokoll hat das MSG?

Am besten einen Diagnosebericht erstellen und hier anhängen, das erspart einige Fragen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Moin BeVo,

Canbus und ich benutze Carport pro.

Ich werde einen Diagnose Protokoll einfügen, aber ja ich habe eigentlich keinen Fehler in Motor Management.

 

Der Code 12233 in Zugriff Berechtigung für Regeneration in fahrt

Der Code 27971 in Zugriff Berechtigung für Regeneration in Stand

 

Der Code 10016  in Codierung 2 startet ein Not Regeneration in stand sobald alle Voraussetzungen ( Temp, keine fehl usw )  erfüllt sind  .

Der Code 21295 in Codierung 2 musste auch so sein

 

Habt ihr auch dieses Code für 2.0 TDI 170 ?

 

Noch was in VCDS unter Motormanagement 01 dann04 Ground Einstellungen es gibt zu Verfügung pop up Fenster mit verschiedenen Funktionen.

Bei Carport nur 3 und nicht für DPF Regeneration.

 

Grundsätzlich es gibt um wissen wie Start man eine Notregeneration, ein Regeneration in Stand und eine in fahrt?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.